hier der angekündigte Thread zum Thema Fanklubtreffen. Es bieten ja einige Biathlonarenen das Biathlon für jedermann an. Was haltet ihr davon? Mal ein Wochenende auf einer Biathlonstrecke einen "Fanklubwettbewerb" auszutragen??!!
Cool fänd ich das auf jeden Fall! Auch wenn bei mir das nächste halbe Jahr ziemlich verplant ist, wird also ziemlich auf nen passenden Termin ankommen!
ja ich denke die zeit wird ein großes problem werden.
dann ist noch die überlegung ob wir das mit rollerski machen wollen, also im sommer, oder eher mit richtigen ski, also im winter!?
warum unbedingt othal? ich denke oberhof ist zentraler für alle. othal ist ja doch ne ecke weit abseits, z.b. für franzi, jan, maxi und mich und für biky und dich macht es vermutlich auch keinen großen unterschied, oder!? von der übernachtung her wäre natürlich othal preiswerter
falls das zustande kommt fahr ich wahtscheinlich mit dem auto zu miendest ein stück weit. den wenn ich von hier ausfahre hab ich ja schon nach stuttgart fast 3h stunden. Nach oberhoft mit dem zug 7stunden, nach othal mit dem zug 13stunden.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
hm ich glaub ich wär auf skates auch besser... stand das letzte mal vor 20 jahren auf langlaufskiern. würd es aba glaub lieber mal mit skiern probieren...
und ich würd auch mit n auto fahren. und grad wenn es um oberhof geht wo der bhf inner pampa liegt, 2km vom ort weg und die arena auch noch mal 2km vom ort entfernt... in die andere richtung und bergauf
vielleicht können wir auch fahrgemeinschaften bilden.
bahnhof ist nicht das ding in oberhof, da ist passende busverbindung, gut abgestimmt und preiswert!
ich fänd schnee auch besser, fällt sich weicher vllt. können wir da ja ür nächste saison was organisieren. ich stell gleich mal ne umfrage ein, damit wir ungefähr nen überblick haben, wie viele mitmachen würden. wenn ich richtig sehe bis jetzt: