ohoohoh das von einer HS10 oder so....genial wärst, achtung nur spass:
Planica + Monstertruck = big fun und crashs^^
sorry das ich verrückt bin oder man dreht alles um.:
Garmisch-PartenKirchen "Große Olympiaschanze" von unten mit speed (umgebauter dragster) oh man oh man.. das wäre genial
aber wie gesagt.....ist nur fantasy^^
PS_sorry für die fehler im text
EDI:T
naja abgesehen davon das alles verrückt ist...aber man kann/darf ja mal spinnen, würden die schanzen, fahrzeuge und co (auslauf usw) schrott sein
also mit Fahrrad sind schon einige die Schanze runter gesprungen. Das geht durchaus, muss aber mit dem ansäßigen verein abgesprochen werden, Zwecks ob Schanze sonst kaputt geht. bei ner reinen Naturschanze die nur im Winter genutzt wird, geht es schon eher.
Man kann auch mit Langlauflatten nen Auslauf hochlaufen oder es ist mal ein Nissan den Schanzenturm hochgefahren (für Werbung) aber das sind echt ausnahmen. Alles andere würde sicher auch den Hang kaputtmachen und so mal eben nen Hang einer K50 belegen kostet mind. 50.000 €
Paul ja das mit garmisch auf der inzwischen gesprengten Schanze habe ich auch im Fernsehen gesehen...du Tammi aber der ist dabei war ja dass der mit dem Motorrad erst rauf und dann runter ist!
Naja wenn Nissan das macht können die sich das natürlich leisten alles wieder herzurichten! Oder war das optisch getürkt?
ja maxi, da hast du ein gutes gedächtnis. war echt fies. dadurch hab ich nicht so schöne fotos von der schanzen sprengung. mehr vom turm, wo richtig die zündung zu sehen ist!