Hi, am 08.11.08 ist es wieder soweit. Es ist Herbstspringen in Eilenburg. Diesmal sogar mit anschließender großer Feier in einem externen Saal.
Wer hat Lust mitzukommen? Wir sind alle eingeladen. Die Abendveranstaltung kostet allerdings 15 € pro Nase.
Wann genau das Springen ist weiß ich gerade nicht, ich komm von hier auf Arbeit nicht auf die Eilenburger Seite, doof, hier gibt es keinen Adobe und den braucht man da :/
Also zum Springen komm ich 100 %, allerdings weiß ich noch nicht ob ich mit auf die Abendveranstaltung gehe. Ehrlich gesagt ist mir 15 € bissla teuer, außerdem ist Marcus mit und da ich so selten nach Hause komme und wenn ich mich dann die ganzen Tage noch abseits rumtreibe ist auch nicht so toll. Könnte also auch nicht so lange bleiben dann. Es steht viel an an dem Wochenende. So leid es mir tut, werde ich wahrscheinlich nicht mit auf den Saal gehen.
in den 15 Euro ist ein riesiges warmes + kaltes Buffet enthalten, und der Brunch in Othal war ja in etwa auch in der Preislage und ich finde, dass ist ok. Denn es ist ja auch der ganze Saal etc zu zahlen und das Kulturprogramm. Ich werd mir die 15 € leisten.
Wer würde denn vom 7.-9.11. alles mit nach Eilenburg kommen? Damit wir wegen Zimmer, Fewo oder ähnliches schaun können.
ja tammi, der preis allein ist es nicht. aber bei uns könnt dann wieder einer nix trinken. außerdem hat meine mutter existenzgründer-seminar und ich sehe sie somit nur abends und möchte da schon wenigstens dann zu hause sein bei ihr. sehe sie ja sonst kaum noch.
ja tammi, evtl. kurzfristig doch, aber ich denk eher nicht. werden wir sehen. oder muss man die karten im vorverkauf kaufen?
wann fängt das springen eigentlich an? wann bist du da?
ich komm freitag abend, anfangszeit weiß ich net, aber dachte was von 12 uhr gelesen zu haben. karten vorher kaufen? nee glaube net. Bring deine Mutti doch einfach abends mit
waaaas 12 uhr schon anfang??? verdammt zeitig. wollte doch erst zum friseur, dann einkaufen und dann nach dem mittag losfahren. ach das ist wegen der feierlichkeiten diesmal kein nachtspringen???