Also ich dachte mir für den besseren Überblick mal ein allgemeiner Thread zu den Treffen dieses Jahr.
Würde gerne mal wisser wer wie wo wann dabei sein möchte, will, wird. Die 3 Termine stehen auf der Startseite der Homepage. Es geht um Kottmar, Eilenburg und Vierschanzentournee.
Für die jeweiligen Treffen ansich, gibt es extra Threads.
ja eilenburg sind eigentlich nur die kosten für essen und getränke.
wie, wo tammi, auf der startseite der hp? hab nix gefunden!? *such*
weißt du schon, wann eilenburg dieses jahr ist? weiß nicht ob das passt mit meinen Prüfungen bzw. Muttis Gartenparty (wobei wir die ja gern aufmischen können) ...
achso, ja und marcus und ich kommen mit zum kottmar. und ich bin natürlich in eilenburg dabei
also wir könnten auch in eilenburg mit marc und co in der turnhalle übernachten. das kostet nix und grillen dürfen wir an der schanze. ich mein dann können wir auch mal nen ganzen abend an der schanze mit feiern, ohne das wer zuschauen muss, weil er net trinken kann. in der schule da gäbe es duschen, wc etc.
naja ich muss sehen wie es mit meinen prüfungen hin haut weili ich muss ja auch noch lernen.. und da ich immer erst in alles letzter minute damit anfange muss ich sehen aber zum kottmar kann ich nicht kommen.....muss nämlich jetzt sparen da meine mitbewohnerin auszieht
kasti du hast doch die karteikarten mit den stichpunkten. du lernst ein woche lang jeden tag ein thema und am wochenende schaust du was du dir gemerkt hast. das machste biste alles hast und dann versuchst du halt stichpunkte nochmal aufzufrischen, die du net kannst
Ich lerne auch immer Themenweise und wiederhole aber vorher alles nochmal, das geht ganz gut. aber wenn es dann mächtig viele Themen und Fächer werden, dann ist es nicht mehr so einfach, leider