(übrigens siehe oben schon wieder wurde ein deutsches Kind auf der Fahrt aus Italien in der Schweiz an der Raststätte vergessen, die Eltern haben es erst in Österreich bemerkt! Also!!! )
Tammi meistens schläft das Kind auf der Rückbank unter einer Decke und die Eltern denken, es liegt da immer noch. Diesmal wurde aber nicht dazugeschrieben, ob es so war. Mir könnte das aber nie passieren! Die Eltern sollten gewissenhafter sein! Aber sie haben den Nachwuchs ja wieder.
Ian, Duffi ich frage mich sowieso, wie junge Eltern das so schaffen....auf einmal haben sie ein plärrendes Bündel und das sollen sie dann großziehen....
Duffi:
"gute Eltern" zu sein, das wird nirgendwo als Schulung angeboten, obwohl das nur bei 90% angeboren zu sein scheint...sonst würde es ja nicht so viele "schlechte" Mütter und Väter geben...leider
ja, wahrscheinlich zu viel jan. ich kenn das von marcus. den muss ich auch immer bremsen. eben weil die kleine nichte sonst zu sehr verwöhnt wird. und ich denke sie wird es dann später schwer haben.