Ach meine Güte ist das Leben komplikatiös tztz Ihr kennt ja MA die sendet ja jetzt zwei Wochen nur noch Smileys, also wenn ich mich recht erinnere hatte Sanny eine Frage gestellt, die ich kannte,weil die gerade bei Jauch war...ähm, ja ich sagte das dann auch , dann habe ich mich bei ihr entschuldigt und gelöscht, danach hat sie auch gelöscht und ich mich wieder entschuldigt und wie machen wir jetzt weiter?
Also so wie es MA formuliert hat, würde ich ja auf den deutschen Namen tippen oder auch wieder nicht, könnte ja eine Falle sein, Dreamlake klingt auch zu deutsch-romantisch, obwohl Hölderlin ist ja schon ne Weile tot und z.B. Indianer lieben solche Metaphern, nur gibt es eine bekannte Indianerband? Ausser in dem Lied : "Schnucki, ach Schnucki, göh fohrn wer nach Kentucki, dort in der Bar Old Shatterhand, dort spuit a Indianerband", Beatsteaks klingt zu wenig anglistisch. weil Stabreime sind germanischen Ursprungs, wobei die Engländer ja auch wieder Angel"sachsen" sind, Poolstar ist so selbstbeweihräuchernd, dass ich staune, dass sanny dem Konzert einer Band mit diesem Namen beigewohnt hat, Äh also ich sage trotzdem mal : "Abwärts"