Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Fußball anderer Nationen
Seiten 1 | 2
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 00:58
Tschechische Liga Antworten
Lehmann gegen Pavel. Oo
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 01:02
Tschechische Liga Antworten
Ja genau. Na das wäre ja bestimmt ein spannendes und torreiches spiel
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 01:06
Tschechische Liga Antworten
Torreich wer weiss.
Wenn es torreich ist dann wäre ja nicht spannend.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

30.12.2007 20:37
Tschechische Liga Antworten
Naja doch auf einer Wrt schon, denn da könnte man Wetten abschließen wer die meisten Tore hat
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

30.12.2007 20:56
Tschechische Liga Antworten
LOL
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

31.12.2007 11:56
Tschechische Liga Antworten
Also ich würde ja dann auf Pavel Wetten.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 10:26
Tschechische Liga Antworten
UNd auf wenn du???
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.01.2008 23:44
Tschechische Liga Antworten
kann man vielleicht nichtr ganz vergleichen, als torwart scheint es einfacher zu sein, bis ins höhere alter vorn dabei zu bleiben!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

03.01.2008 09:37
Tschechische Liga Antworten
Das ist ja schön

Ja Biky da hast du natürlich recht, ich glaube auch nicht das man unsere Unterhaltung so ernst nehmen sollte. Aber es wäre ja auf einer art wahrscheinlich
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

03.01.2008 23:13
Tschechische Liga Antworten
@ Teddy 66 ... hatten wir aber schonmal http://45463.rapidforum.com/area=22&order=u&startid=2
Hab mir Slovan Liberec schon paar mal angesehen, im Stadion U´Nisy und auch auswärts u.a. im UI-Cup auf Schalke, gehe aber lieber zum FK Slovan Varnsdorf (3.Liga). Gleich um die Ecke, super Spiel und feine Eintrittspreise (ca. 1€). Hoffentlich schaffen sie dieses Jahr entlich mal den Aufstieg?!
Allgemein haben die Tschechen einige Kultige Spieler (wahrscheinlich nur mit Großbritanien oder Italien vergleichbar), welche im alter auch ganz gerne nochmal in die unten Ligen in der Heimalt zurückkehren und diese dann bereichern.
Tomas Rosicky der z.b. seinen Geburtstag ausgelassen in einem Rotlichtetablissement feierte. Oder Jan Simak, welcher in Leverkusen sich zu seinem Psychiater nach Prag abmeldete, aber stattdessen in Liberec im Casino gesehen wurde. Oder ein ziemlich angetrunkener aber durchaus freundlicher Tomas Ujfalusi, mit dem ich nach einem Länderspiel von Dublin nach Frankfurt geflogen bin ...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.01.2008 00:23
Tschechische Liga Antworten
hab au 2 lieblingsspieler:

Pavel Nedved und Tomasz Rosicky

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

04.01.2008 09:34
Tschechische Liga Antworten
Hallo Bruno, das es so einen Thread schon gibt wusste ich nicht.

Leider war ich noch bei keinem Spiel von Liberec, da keiner mit mir hin fahren will, aber Jablonec habe ich schon eingige male gesehen.
Und VArnsdorf kenn ich natürlich auch, ist ja auch gleich bei mir um die Ecke. War aber schon lange nicht mehr da. Weiß du auch das sie das Stadion etwas neu oder renoviert haben?

Tammi? Kann ich dich bitten den Tomas nicht so zu schreiben wie du? Weil du hast die polnische schreibweise geschrieben
Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

04.01.2008 12:39
Tschechische Liga Antworten
Ja bin mit Ujfalusi im Oktober 2006, einen Tag nach dem Länderspiel Irland - Tschechien, zurück nach Frankfurt, er ist weiter nach Florenz.

Zitat:


Weiß du auch das sie das Stadion etwas neu oder renoviert haben?




Natürlich, wurde auch Zeit, hat man ja Albträume bekommen wenn man dort auf der Tribüne auf Toilette gegangen ist. War damals auch mal in Sluknov, wo sie während der Renovierung ihre Spiele ausgetragen haben oder auf dem Kunstrasenplatz in Varnsdorf. Jetzt werden die angrenzenden Gebäude noch renoviert ... alles klar für die 2.Liga!


Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

04.01.2008 13:10
Tschechische Liga Antworten
Das du mit ihm malö geflogen bist, das weiß ich, denn das hast du ja mal irgendwo hin geschrieben.

Ja und das mit dem Stadion wurde echt mal Zeit, es sah schon ziemlich schrecklich aus.
Bist du oft bei den Spielen? Da ich ja weiß das du nicht mehr bei uns hier in der Ecke wohnst.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.01.2008 23:41
Tschechische Liga Antworten
oh sorry, das ist bei mir so drin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

05.01.2008 23:17
Tschechische Liga Antworten
Das war der selbe Flug @Teddy. Schon über ein Jahr her, letztes Jahr war ich gar nicht in Varnsdorf, hat sich leider nicht ergeben.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.01.2008 11:24
Tschechische Liga Antworten
Tammi das habe ich mit ja schon fast gedacht. Wollte dich ja bloß ml schnell dran erinnern. Damit du es in der Zukunft weißt.

Bruno wenn du mal wieder hier bist, dann melde dich doch mal, dann kann man ja mal zusammen hinfahren.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz