Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 119 mal aufgerufen
 Spiel-Spaß-Spannung
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

26.12.2007 20:31
Das erste Mal Antworten
Das erste Mal

Er stellte seinen Stuhl zurück und fragte, ob es das erste Mal sei, ich sagte ja. Dann legte er mir den Kopf zurück. Ich wusste was er wollte. Jetzt war es soweit, aber ich wollte nicht, dass er es tat. Hände führten auf mich zu. Ich hielt den Atem an. "Ich werde vorsichtig sein." sagte er. Dann fragte er, ob ich noch etwas weiter auseinander könne. Ich tat es. Es tat sehr weh aber ich ließ mir nichts anmerken. Er bewegte ihn rauf und runter, hin und her, dann blutete es sehr und dann war es vorbei.








[size=9]Ein glückliches Gefühl, denn es war das erste Mal, dass mir ein Zahn gezogen wurde.[/size]
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 14:54
Das erste Mal Antworten
Das hatte ich auch in meiner Abschlusszeitung drin. Fanden alle ganz lustig
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.01.2008 20:01
Das erste Mal Antworten


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.01.2008 20:46
Das erste Mal Antworten
Zwei Kühe auf der Weide: Sagt die eine Muh, Sagt die andere ganz erstaunt, ey krass dass wollte ich auch gerade sagen
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

03.01.2008 00:12
Das erste Mal Antworten
lol
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

03.01.2008 10:26
Das erste Mal Antworten
Habe ich von meiner Abschlusszeitung
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

03.01.2008 23:52
Das erste Mal Antworten
Hehe was es so alles gibt.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

04.01.2008 10:01
Das erste Mal Antworten
Der Bush, die Merkel und ein Schalke-Fan stehen vor Gott. Bush fragt ihn: "Wann wird es keine Kriege mehr geben?" Gott:"Oh, lieber Herr Bush, das wird 50 Jahre dauern. Da bist du nicht mehr im Amt!". Merkel:"Wann müssen wir Deutschen keine Schulden mehr machen?" Gott:"Oh, liebe Fr. Merkel, das wird 75 Jahre dauern. Da bist du nicht mehr im Amt." Der Schalke-Fan:"Wann werden wir wieder Deutscher Meister?" Gott:"Oh mein lieber Freund, das wird so lange dauern. Da bin ich nicht mehr im Amt!"
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.01.2008 21:59
Das erste Mal Antworten
Es gab übrigens auch schon mal nen Witze - Thread!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2008 17:40
Das erste Mal Antworten


du hast recht biky *such*

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz