Skibunny
Offline Langläufer
15.11.2012 12:03
^ Ja,früher fand ich sie überflüssig < hat morgen frei (allerdings muss ich auch noch "Hausaufgaben" machen) v hat ab heute Abend auch schon Wochenende
__________________✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Maxi
Offline Weltmeister
18.11.2012 00:13
^ Ja heute ist Samstag < Schade, wollte mit Tantchen morgen essen gehen, aber sie will nicht, wegen kaltem Essen letztes Mal V würde sich trauen, zu sagen, wenn das Essen kalt ist
Tammi
Offline Sport-Gott
18.11.2012 11:11
^ natürlich würde ich das. Und es ist ja nicht immer kalt < hat gestern Fensterschmuck gebastelt v schmückt auch bald winter- bzw. weihnachtlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
^ dieses Jahr gar nicht < guckt fussball v freut sich auf Formel 1
Tammi
Offline Sport-Gott
19.11.2012 15:20
^ ja hab ich geschaut < fragt sich, warum Sascha nicht schmückt :( v kann das auch nicht verstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
^ gute frage < weil ich nicht da bin, wohl v gehts gut
Maxi
Offline Weltmeister
20.11.2012 20:47
^ Ja doch, weil ich hatte mich gestern mit Mordszahnweh ins Bett gelegt und sonst noch Ärger! Beides hat sich etwas gelegt. < liegt in normaler Baumwollbettwäsche V hat doch Bieberbettwäsche?
Skibunny
Offline Langläufer
20.11.2012 22:58
^ Ja, hab ich < schläft heute in frisch-gewaschener Bettwäsche v hat schon die erste Weihnachtsbeleuchtung gekauft
Maxi
Offline Weltmeister
20.11.2012 23:07
^ ja und schon eingesetzt < hat in diesem Jahr das erste Mal rotes Bettlaken, sieht toll aus und irgendwie wärmer. V experimentiert auch mit neuer Bettwäsche
Tammi
Offline Sport-Gott
21.11.2012 11:47
^nee aber mit Fensterschmuck < genießt den Feiertag v hat auch den Fanklub-Geburtstag vergessen
Skibunny
Offline Langläufer
21.11.2012 20:57
^ ja hab ich < hatte heute lange Uni (wir haben keinen Feiertag mehr) v freut sich schon auf das Wochenende
Tammi
Offline Sport-Gott
21.11.2012 22:08
^ JAAAAAAAAAA ich fahre nach PRAG :D < muss den Husten endlich loswerden v ist auch erkältet?
Maxi
Offline Weltmeister
22.11.2012 23:20
^ Toi, toi, toi, nein, ich bin nicht erkältet < Hat Teelichter mit Palmwachs gekauft v hat bisher auch noch keine Palmwachskerzen besessen
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV