war gestern biem zahnartz und alles war gut nur ich brauch ne krone und die wird net ganz billig weil ich ne keramik brauche weil ich gegen silber ne allergie hab und der zahnatz meinte in der goldenen könnte auch etwas silber drinn sein.
Mein armes geld.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
die 300euro muss ich selber bezahlen, leider aber die KK übernimmt wenn alles gut läuft 152euro ansonsten kostet mich diese Krone net 300 sondern 452euro. Mir fehlt diese Invididualprophilaxe ( k.a was des ist und bin mir au net sicher ob man das so schreibt) ich weiß nicht warum mir das fehlt. So denn dann kann die KK sagen wir zalen weniger.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also jetzt weiß ich warum ich gestern geträumt habe, dass mir eine Zahnwand abgebröckelt ist weil ich kurz vor dem Zubettgehen noch deinen Thread gelesen habe ...Alle guten Wünsche für die Behandlung, franzi!
hat in dem bonus heftchen sind doch 2 so ding einmal steht unterusuchung und einmal prophylaxe und bei mit ist halt immer nur die untersuchung angekreuzt, und damit man den voll zuschuss kriegt braucht man eingendlich die prophylaxe auch. aber mal sehn vlt sehn die da drüberhin weg.
Ja eben, deswegen sorge ich ja solchen Träumen vor! Ich habe einen prima Zahnarzt, da muß ich zwar 45 minuten hinfahren, aber das ist zweitrangig, meine Tante hat ihn empfohlen!