japp..und ausserdem trägt sich die Anlage durch Trainingsbetrieb und sonstiges..ausserdem, wer keinen Eintritt zahlen muss, lässt halt sein Geld anderweitig dort.
jau..und Kenny kommt zum COC..und Stian pusch ich grad..der springt oben im Training grad alles in Grund und Boden. Der war gestern auf ner K50..mit dem geringsten Anlauf...und springt 64m
nein..ich komm nicht nach Hiza...Eirik muss das ohne mich durchstehen*lol*..ich bin ja schon in Odorf..und danach in Lillehammer..und zwei wochen später hab ich zwei Kombi SGPs..ich kann ned überall hin :S
ich hab erstens das Glück relativ günstig zu leben..also ich kann zu vielen Wettkämpfen spontan hinfahren und brauch keine Übernachtung, wie zum Beispiel Bischofshofen, Ruhpolding, Reit im Winkl usw. Ausserdem zahl ich keinen Eintritt. Bei Großveranstaltungen wie Kombi in Ruhpolding oder sonstigen Weltcups brauch ich ned mal was zu essen kaufen, weil ich Presseverpflegung bekomm.
Ich fahr sonst nicht in Urlaub und ich rauche nicht und geh auch sonst nicht weg. Ich war 14 Jahre NUR Mama..war entweder schwanger oder hatte ein Kleinkind um mich rum. Hab meine Bedürfnisse zurückgesteckt und nur für die Kids gelebt. JETZT bin ich dran und bau mir nen Job auf, der mir Spaß macht.
Norwegen ist ned teuer für mich ..Flug 100..Bahnfahrten hier und oben insgsamt 100...und paar Kröten noch zum Essen kaufen. Mehr brauch ich nicht. Ich schlaf privat.