Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Sven Kühns Rockecke
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.02.2007 16:16
Skisprungecke Antworten
Hier können wir ja alle Fragen zum Skispringen stellen, die nur ein Skispringer z.B. Sven beantworten kann.

Viel Spaß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.02.2007 16:54
Skisprungecke Antworten
Okey da stelle ich mal so die erste frage:

Wie fühlt man sich wenn man in der Luft ist?
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.02.2007 16:57
Skisprungecke Antworten
Mir ist noch ein 2 Frage eingefallen:

Wie ist das gefühle Fans zu haben? Bzw gehen die einen auch mal auf die NErven?
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

24.02.2007 16:58
Skisprungecke Antworten
Gut jetzt sind es schon drei Fragen
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.02.2007 20:46
Skisprungecke Antworten
ich richte es ihm aus und er schaut nach der Masters-WM bestimmt mal hier vorbei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

25.02.2007 00:12
Skisprungecke Antworten
Ja das wäre ganz lieb denn das würde mich mal so interessieren
Sven Offline

Besucher

Beiträge: 18

27.02.2007 11:38
Skisprungecke Antworten
Hallo Teddy 66...

Na dann werd i doch mal versuchen, deine Fragen zu beantworten...

Also zur ersten und schwersten Frage, wie das Gefühl in der Luft is:
Is wirklich schwer zu beschreiben, auf jeden Fall kommt es einem viel länger in der Luft vor, wie es dann wirklich is...man merkt die eschwindikeit und jede Windveränderung...was nich immer positiv is... ;-)
Is auf jeden Fall ein wirklich tolles Gefühl zu "fliegen", au wenns nich immer weit geht.

Zu deinen anderen Fragen kann i nur soviel sagen, es ist toll wenn man z.B. in Willingen oder au Oberstdorf auf dem Balken sitzt (als Vorspringer wohlgemerkt) und bei der Ansage deines Namens hört man unten im Stadion Leute jubeln.
Also verstehen muss man das ja nicht, wenn man als Vorspringer wirklich Fans at, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl.
Genervt ist man eigentlich nicht von Fans, aber i bin ja jetzt au nich einer, der ne riesen Fanmenge hat, denk aber au die anderen die berühmter sind, fühlen sich nicht genervt, sondern sind au froh Fans zu haben, denn i denk ohne Fans geht au nix mehr.
Und es kriegt ja au nich jede(r) meine Handynummer...(gell Tammi *ggg*)

So, soviel mal von mir, hoffe i konnt dir bissle weiterhelfen.

Lieben Gruß aus Hinterzarten von der Senioren-WM, au von Tommy Krause!
Kühnsen
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.02.2007 18:52
Skisprungecke Antworten
Hey Sven, danke für die antworten. Yepp mit Handynummern und Email-Adressen sollte man vorsichtig sein. Und man sollte den Leuten vertrauen, denen man sie gibt.

Zur ersten Frage kann ich nur sagen, was Jens Weißflog mal zu mir sagte: "Das erfährt man nur, wenn man selbst springt"

Gruß an euch beide.
Tammi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.02.2007 21:35
Skisprungecke Antworten
Danke Sven für die schnelle Antwort. Bin ja richtig begeistert über deine offene Meinung.
Ich kann mir schon vorstellen das es ein schönes Gefühl ist zu springen. Am liebsten würde ich es auch mal gerne probieren. Aber da kommt leider meine Höhenangst
Also ich habe ganz schön respekt vor jedem Springer, sei es "Profi" oder "Vorspringer".
Naja und das mit den Fans. Hm, also ich wäre da bestimmt manchmal genervt wenn die immer ankommen und was wissen wollen u.s.w Aber naja gut, es gibt ja dann halt diesen Unterschied ob "Vorspringer" oder die "Profis".
Aber ich finde auch als Skisprungfan, das man allen Springern zu jubeln müsste. Das man nicht nur einFan ist weil der jenige gerade Erfolg hat. Und das mit den Handynummern ist auch schon sehr verständlcih. Denn viele sogenannte Fans wollen ja dann nur erzählen das sie halt die Nummer haben und sich halt in den Vordergrund stellen wollen. Und sowas finde ich nicht okey.

Ich danke für das kleine Interviev
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.02.2007 23:42
Skisprungecke Antworten
ja so sehe ich das auch, Anja

was deine Höhenangst betrifft. So ne K8 wie in Oberwiesenthal ist gerade mal 40 cm hoch (Schanzentisch)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.02.2007 23:46
Skisprungecke Antworten
Naja gut die könnte man mal ausprobieren. Oder Tammi?????
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.02.2007 23:46
Skisprungecke Antworten
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.03.2007 17:28
Skisprungecke Antworten
ich hätt da auch mal eine frag: wo bleibt meine überraschung??? hab die immer noch nicht

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.03.2007 22:15
Skisprungecke Antworten
welche überraschung?
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

01.03.2007 22:17
Skisprungecke Antworten
ja das würde mich auch mal interessieren?
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.03.2007 23:18
Skisprungecke Antworten
Hallo Sven Kühn,
Ich freue mich auch sehr über die Antworten von einem, der es hautnah miterlebt.

Gerade als Vorspringer trifft man doch unsichere Bedingungen an , gerade wenn man nach einem Abbruch eingesetzt wird. Hat man da bei schwierigen Wetterverhältnissen nicht etwas Sorge?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.03.2007 23:50
Skisprungecke Antworten
Duffi war 5000. User bei Sven auf der HP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

02.03.2007 22:44
Skisprungecke Antworten
achso und dafür soll sie eine Überraschung bekommen oder was?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.03.2007 23:35
Skisprungecke Antworten
ja sollte sie bekommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

03.03.2007 13:43
Skisprungecke Antworten
Hm? Naja dann würde ich auch drauf pochen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz