Was habt ihr für Adventskalender? Habt ihr überhaupt welche?
Was macht ihr in der Adventszeit? Was bedeutet sie für euch?
Wie findet ihr den Adventskalender vom Fanklub?
also ich hab einen mit schoki, hat mein papa mitgebracht.
adventszeit? naja zur zeit kommt keine richtige stimmung auf. das ganze geblinke geht mir auf den keks, mir gefallen hingegen schwibbögen und räuchermännel.
tammi, sollte auch keine kritik an dir sein, find ihn gut, nur halt schade, dass der erst so spät immer aktualisiert wird. kannste den nich immer im voraus onstellen?
ich habe einen mit bildern von meinem freund bekommen, einen den meine mama befüllt, einen mit gedichten und einen mit edelsteinen. meine oma hat einen mit schoki
ich finde einige deko auch übertrieben, z.b. solche komischen amerikanischen lichterschläuche.
Duffi als Betonung wo es sowieso rechtwinklig zugeht finde ich es total okay! Aber in Bäumen haben die nichts zu suchen und das war für unsere Stadt ein Schuß in den Ofen, die Giebel sehen schmuck aus aber alle Bürger haben gegen Schläuche in den Bäumen gemosert, und seien sie noch so sparsam...
ich hab nen selber gebastelten von meiner mama mit verschiedensten sachen gefüllt!
ich mag die adventszeit mit vielen kerzen, lichterketten, schwippbögen etc. nur muss das alles dezent bleibtn und nicht in amerikanische verhältnisse ausarten, wo dann jedes fesnter, jeder strauch im garten beleuchtet ist!
Biky hat nen selbstgebastelteten Wohnwagen? Nun gut
Tammi so ein Teil wo man im Ernstfall in den Ferien übernahten kann Sieht aber fast so danach aus als ob der Besitzer auf unserem Weg die Wintertauglichkeit erproben will!
Ach Ihrs Ich war mit Mädels vom Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt im hiesigen Ort, erst wollte die eine Mutter von einer fort, weil sie nicht mehr stehen konnte und hinterher hatte ne andere zu viel Vorsprung, was den Glühwein anbelangt, die wollte nur noch heim und schlafen... und ich wäre so gerne nochmal über den Markt geschlendert...