Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2006 12:07
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Was habt ihr für Adventskalender? Habt ihr überhaupt welche?
Was macht ihr in der Adventszeit? Was bedeutet sie für euch?
Wie findet ihr den Adventskalender vom Fanklub?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.12.2006 00:16
Adventszeit/Adventskalender Antworten
also ich hab einen mit schoki, hat mein papa mitgebracht.

adventszeit? naja zur zeit kommt keine richtige stimmung auf. das ganze geblinke geht mir auf den keks, mir gefallen hingegen schwibbögen und räuchermännel.

zur letzten Frage sag ich nix

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

05.12.2006 14:37
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ich habe keinen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.12.2006 19:59
Adventszeit/Adventskalender Antworten
tammi, sollte auch keine kritik an dir sein, find ihn gut, nur halt schade, dass der erst so spät immer aktualisiert wird. kannste den nich immer im voraus onstellen?

ich habe einen mit bildern von meinem freund bekommen, einen den meine mama befüllt, einen mit gedichten und einen mit edelsteinen. meine oma hat einen mit schoki

ich finde einige deko auch übertrieben, z.b. solche komischen amerikanischen lichterschläuche.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.12.2006 22:29
Adventszeit/Adventskalender Antworten
nein ich geh ja vor mitternacht ins bett, und da stell ich doch net den neuen tag schon online. vor 20 uhr kann ich jedoch auch net on.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.12.2006 12:39
Adventszeit/Adventskalender Antworten

ich hab einen mit schoggi.

ich backe in der adventszeit plätzchen.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.12.2006 02:15
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Ja die Lichterschläuche sind grauenhaft!, Duffi, zum Glück haben die in der Stadt das lediglich auf die Giebelbeleuchtung reduziert!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.12.2006 14:37
Adventszeit/Adventskalender Antworten
na ich weiß ja nich, maxi. bei uns haben das einige am balkon außenrumm

ich hab gestern plätzchen gebacken

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.12.2006 03:39
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Duffi als Betonung wo es sowieso rechtwinklig zugeht finde ich es total okay! Aber in Bäumen haben die nichts zu suchen und das war für unsere Stadt ein Schuß in den Ofen, die Giebel sehen schmuck aus aber alle Bürger haben gegen Schläuche in den Bäumen gemosert, und seien sie noch so sparsam...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.12.2006 14:16
Adventszeit/Adventskalender Antworten
stimmt,. also in bäumen sähe das ja noch bescheuerter aus

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.12.2006 21:27
Adventszeit/Adventskalender Antworten
wir ham jetzt riesen lichterkette mit 2 riesensternen vorm wohnzimmerfenster, doofe stadtbeleuchtung

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.12.2006 03:13
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Ach so Tammi, gar nicht mal von euch? Sei froh vor unserem Wohnzimmerfenster steht seit Ende Oktober immer noch der Wohnwagen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.12.2006 20:45
Adventszeit/Adventskalender Antworten
was denn für ein wohnwagen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.12.2006 21:24
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ich hab nen selber gebastelten von meiner mama mit verschiedensten sachen gefüllt!

ich mag die adventszeit mit vielen kerzen, lichterketten, schwippbögen etc. nur muss das alles dezent bleibtn und nicht in amerikanische verhältnisse ausarten, wo dann jedes fesnter, jeder strauch im garten beleuchtet ist!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.12.2006 23:19
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ja die größe der ketten und sterne ist mir aber too much

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.12.2006 03:35
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Biky hat nen selbstgebastelteten Wohnwagen? Nun gut

Tammi so ein Teil wo man im Ernstfall in den Ferien übernahten kann Sieht aber fast so danach aus als ob der Besitzer auf unserem Weg die Wintertauglichkeit erproben will!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2006 13:44
Adventszeit/Adventskalender Antworten
irgendwie könnte man das wirklich so lesen. mal ein bisschen im zusammenhang schreiben wäre vielleicht nicht schlecht

ich fand den weihnachtsmarkt am sonntag ziemlich leer, hatte ihn mir besser gefüllt vorgestellt.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.12.2006 18:58
Adventszeit/Adventskalender Antworten
ich fand den Weihnachtsmarkt am Sonntag zu voll...ein einziges Gedränge und Geschiebe ... die Stände konnte man gar nicht angucken ... schrecklich

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.12.2006 22:54
Adventszeit/Adventskalender Antworten
Ach Ihrs Ich war mit Mädels vom Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt im hiesigen Ort, erst wollte die eine Mutter von einer fort, weil sie nicht mehr stehen konnte und hinterher hatte ne andere zu viel Vorsprung, was den Glühwein anbelangt, die wollte nur noch heim und schlafen... und ich wäre so gerne nochmal über den Markt geschlendert...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.12.2006 15:31
Adventszeit/Adventskalender Antworten
glühwein schmeckt nicht so gut wie feuerzangenbowle *find* und haut auch nicht so rein. feuerzangenbowle is genial!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Frühling
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz