Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.11.2006 23:46
5 Jahre WIR Antworten
Der Fanklub ist heut 5 geworden - was findet ihr gut, was schlecht? was wünscht ihr euch für die zukunft? was soll der fanklub im wirken ändern oder steigern?

was wollt ihr den sportlern, trainern und vereinen sagen, die mit uns zusammenarbeiten?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2006 12:05
5 Jahre WIR Antworten
also gut finde ich, dass es ihn schon so lange gibt.
gut finde ich auch die fanklubtreffen. allerdings stört es mich ein bisschen dass von über 50 Mitgliedern so wenige wirklich aktiv dabei sind. es ist ein harter kern der immer da ist und der rest lässt sich auch im forum kaum blicken

nun, den sportlern, trainern und vereinen würde ich erstmal richtig danken und sie öfter zu uns einladen.

ansonsten ist alles gut.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.11.2006 20:33
5 Jahre WIR Antworten
Erstmal dem Fanklub und seinen Gründern herzlichen Glückwunsch!
Finde es toll, dass es auch (bzw darf ich ja mittlerweile sagen UNS) gibt! So richtig bewusst geworden ist mir die Zusammenarbeit mit den Vereinen bisher leider jedoch nicht, wie ich zugeben muss!
Zudem muss ich Duffi recht geben, dass ich es schade finden, dass sich hier mittlerweile eigentlich nur noch der harte Kern rumtreibt - aber vielleicht wird das ja in der Winter-Saison wieder anders!?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.11.2006 01:03
5 Jahre WIR Antworten
Naja Biky, also gerade dir brauche ich net zu sagen, dass es größere Fanclubs gibt, wo das ähnlich ist und die im Grunde zudem etwas frustriert sind, weil sie weniger direkte Verbindungen zu den Akteuren haben, als das hier der Fall ist. Liegt hier aber auch daran, weil man nicht nur die Topathleten hofiert, sondern besonders den Nachwuchs ernst nimmt. Dadurch bauen sich von aussen jahrelange Verbindungen auf. Ich kann das oft nicht so behalten. Darum freue ich mich umso mehr, dass mir immer wieder geduldig erklärt wird, wer wer ist und was er speziell trainiert!

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2006 15:50
5 Jahre WIR Antworten
ich finde es super, dass es solche fanklubs wie uns gibt, eben die NICHT auf die topathleten halten, sondern auf die stars von morgen und übermorgen, oder auch die von vorgestern

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2006 21:24
5 Jahre WIR Antworten
ich glaube die sportler und vereine denken das auch

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.11.2006 22:54
5 Jahre WIR Antworten
Ja genau so sehe ich das auch! Sowas kommt rüber! Aber auch das Wir-Gefühl im Verein unter uns ist für mich ganz wichtig!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.11.2006 23:14
5 Jahre WIR Antworten
das freut mich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2006 17:38
5 Jahre WIR Antworten
ja, leider sind zu wenige wir ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.11.2006 21:38
5 Jahre WIR Antworten
wir müssen die mitglieder mal mehr mobilisieren

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.11.2006 15:39
5 Jahre WIR Antworten
und wie könnten wir das anstellen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.11.2006 10:06
5 Jahre WIR Antworten
macht ma vorschläge

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.11.2006 19:04
5 Jahre WIR Antworten
"willkommensparty"? persönliche einladungen? irgend was ansprechendes eben

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.11.2006 20:49
5 Jahre WIR Antworten
*ka

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2006 14:30
5 Jahre WIR Antworten
nen willkommensgeschenk?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.11.2006 22:46
5 Jahre WIR Antworten
ach nee...dann kommen die alle nur, um das abzuholen und dann verschwinden die für immer...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.11.2006 01:44
5 Jahre WIR Antworten
Wir haben doch eine Fanclubkasse, soll da nicht jeder einen gewissen Betrag nach seiner Wahl einbezahlen extra für Inserat/e in Sportzeitschriften? Noch besser wäre, wenn man unter anderen Addies in einem Sportbuch steht als Fussnote.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.11.2006 12:07
5 Jahre WIR Antworten
die idee ist gut maxi.
nur wie mobilisieren wir die Mitglieder die schon eingeschlafen sind?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.11.2006 20:38
5 Jahre WIR Antworten
Darauf kann man sich net verlassen...eher versuchen neue zu motivieren...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.11.2006 21:27
5 Jahre WIR Antworten
geht hauptsächlich darum, die bereits mitglieder sind zu mobilisieren und ins forum zu locken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz