Jan, aber ich habe das jetzt immer noch net verstanden! Also wenn du elf Paar hast und zwei einzelne, zu denen das Gegenstück fehlt, waren es doch ursprünglich ein Paar mehr als zwölf?
Also Duffi, falls jemand hier einen Thread mit der Zulieferung um Einzelsocken aufmachen würde, bräuchte der sich jedenfalls auf Jahre keine Gedanken mehr um die Beschaffung machen! Gemischtsockentragen mag zwar modisch angesagt sein, aber der Witz ist doch nach der Maschinenwäsche mindestens ein zusammengehöriges Paar zu identifizieren! Und wenn Jan pro Wäsche zwei Socken verliert,muß er laut deiner Zuordnungsrechnungrechnung seine Lieblingskombinationen jeweils aktualisieren.
Biky, aber wo bitte sollen die verlorengegangenen Socken geblieben sein? Also ich trage selten welche und wenn, dann haben meine allenfalls Löcher, aber vermißt habe ich noch keine einzige!
Biky, Jan und Duffi, Also mir ist gerade nach reiflicher Überlegung alles siedendheiß klar geworden! Man muß es nur logisch betrachten...Socken haben Löcher! Und zwar verschwinden die Löcher nicht, aber einzelne Socken! Bikys Theorie mit der Antimaterie ist ultimativ, hat mich auf die Idee gebracht!!! Wir haben es ergo mit einer ganz fiesen Form von einem "schwarzen Loch" , vermutlich einer Supernova zu tun?! Freunde wollen wir das machtlos hinnehmen?