Für alle: Duffi und Waldi feiern erst heute, ich habe die Grüße wenige Minuten zu früh losgelassen, konnte sie nicht mehr verschieben. Hauptsache sie lesen sie heute und feiern am 18.10.
Ja auch in diesem Jahr burzelt unsere Tammi, nur ist diesmal ein kleiner Terminsprung im Geburtstag! Ganz liebe und herzliche Wünsche zu diesem besonderen Jahrestag, auf dass eine Zukunft voller neuer Pläne, Erfolgserlebnisse, Zuneigung, Zufriedenheit und Fitness vor dir liegen möge, Tammi!
Liebe Andi, ich wünsche dir für deas neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! Viele freudige Aufregungen und immer ein Ticket in der Tasche für den Weg zum Skispringen!
Liebe Tammi, zu deinem heutigen Geburtstagsfest wünsche ich dir sehr herzlich Frohsinn, tolle Begegnungen und immer ganz viele Pläne, von denen die tollsten in Erfüllung gehen sollen!
und wieder dürfen wir einem Geburtstagskind gratulieren: Alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr liebe Andi! Ich hoffe, dass du diese Zeilen nach einer stressfreien Fahrt daheim liest!Viele erfreuliche Begegnungen mit Hoppers!
Dir lieber Basti Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für die Zukunft! Also, Basti ich muß mich entschuldigen, ich hätte nur ein Stichwort gebraucht,um dich sofort zu erkennen, so wie es Tammi später sagte in Form von "Norwegen" und ich dann auf "Truck" kam, aber du warst solange nicht da! Also schön, dass du wieder da warst, darüber haben wir gestern noch gesprochen und uns gefreut. Hoffentlich kommst du bald wieder und erzählst wie es dir geht....
und schon wieder können wir ein Geburtstagskind feiern... Liebe Duffi, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles herzlich Gute!
Lieber Basti, liebe Duffi auch hier wünsche ich euch beiden noch einmal viel Gesundheit, Freude und das ihr die Zeit bis zum nächsten Geburtstag immer glücklich und zufrieden verbringt. :)