Tammi
Offline Sport-Gott
14.09.2007 17:28
wer will wer will wer hat noch nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Dennis hat noch nicht trainiert für den winter aber der trainiert ja auch eher für den sommer.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
16.09.2007 00:15
vor allem sind jetzt erstmal die wintersportler aktiv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
sanny
Offline Kombinierer
16.09.2007 09:33
z-a-y-b-x-c-w-d-v-e-u-f-t-g-s-h-r-i-q-j-p-k-o-l-n-m-m-n-l-o-k-p-j-q-i-r-h-s-g-t-f-u-e-v-d-w-c-x-b-y-a-z
eigentlich freu ich mich momentan am meisten auf die noko, nach dem "turbulenten" sgp
*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***
Eigendlich freu ich mich schon voll drauf aber es dauert ja noch solange bis skispringen im tv kommt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
16.09.2007 22:21
(zweimal "e" kommt doch gar nicht hintereinander... *wunder*)
Tammi
Offline Sport-Gott
16.09.2007 22:51
umstände haben ergeben, dass es fast zeitgleich war
Maxi
Offline Weltmeister
16.09.2007 23:05
fast unglaublich, aber immer diese sonntäglichen Frühaufseher! Aber um neun war ich auch auf, habe Mutsch ihr Säftchen gegeben und bei den noch abwesenden Nachbarn die Sonntagszeitung reingeschubst.
Tammi
Offline Sport-Gott
16.09.2007 23:21
tatsache,,, ich bin erst um 10 aufgestanden und hab COC-Ticker geschaut
Maxi
Offline Weltmeister
17.09.2007 00:11
Tammi, du mußt ja auch sonst eher aufstehen!
gut das mit dem doppel e hab ich net gesehn. ich schlaf sonntags net so lang den sonst brauch ich abends nimma ins bett.
Duffiline
Offline Plaudertasche
17.09.2007 15:04
Tammi
Offline Sport-Gott
17.09.2007 23:11
halt seitdem ich keine schule mehr habe, kann ich solange schlafen wie ich möchte
richtig ausschlafen habe ich verlernt, den sont würdfe ich nicht am sonntag schon um 8uhr oder so im forum rum geistern.
Maxi
Offline Weltmeister
18.09.2007 21:08
Ich geistere dafür manchmal noch spätabends durchs Forum
Quizzen macht macht rund um die uhr spass drum egal wann wer im forum .
Tammi
Offline Sport-Gott
18.09.2007 22:15
ja maxi ich würde eher sagen mitten in der nacht
Maxi
Offline Weltmeister
18.09.2007 23:47
passt aber nicht mehr so ganz, Tammi. Die letzte Zeit bin ich meist eher imBett!
kann sein aber warum findet man dann von maxi oft beträge die um z.b 2uhr geschrieben wurden ?
Duffiline
Offline Plaudertasche
20.09.2007 14:14
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV