Ich denke das selbe wie maxi.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
17.05.2008 03:00
richtig, franzi, solange wir zwei uns hier gemütlich abwechseln, klappt das aber eigentlich ganz gut!
huhu maxi das stimmt wenn wir so weiter machen können wir das bald im schlaf.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
17.05.2008 22:51
schon trotzdem dreimal schaue, ob es richtig ist, franzi, zu oft lag ich schief!
gut wenn du das machst, drum hab ich auch die liste mal wieder weiter vorne rein gemacht den ganz ohne schauen gehts bei mir au net.
Biky
Offline Landestrainer
18.05.2008 20:57
tolle idee! das hilft allen!
Maxi
Offline Weltmeister
19.05.2008 01:09
funzt dass denn, weil da muß man ja auch nachschauen!
ui maxi zweifelt an diesem tipp.
Maxi
Offline Weltmeister
19.05.2008 23:09
eigentlich weiß ich nicht, was du unter "weiter vorne" verstehst?
kann überall sein!
viele dinge kann man unter " weiter vorne" verstehen. Hier war gemeint das halt wieder her her zumachen und net erst auf seite 87 oder so. also vorne ist bei mir die aktuele seite.
Maxi
Offline Weltmeister
21.05.2008 01:53
das habe ich jetzt sogar gefunden! Ist bei mir aber aber seitenmässig anders gegliedert, also auf der Vorseite.
Biky
Offline Landestrainer
21.05.2008 21:29
wahrhaftig, aber auch die vorseite sollte doch auffindbar sein, maxi!
commisch wie meinst du anders gegliedert maxi?
Maxi
Offline Weltmeister
22.05.2008 21:29
Xerxes steh mir bei...franzi, weil man doch einstellen kann wieviele Posts man auf einer Seite haben will...
Biky ja doch...aber wenn da nur steht "weiter vorne"??
[49]
boah wusste gar net das man das einstellen kann wie viele beiträge auf einer seite sind.
Biky
Offline Landestrainer
26.05.2008 21:54
yeah, auch das ist hier möglich
aja ist ja super und wo kann man das machen bzw. wie?
Maxi
Offline Weltmeister
27.05.2008 21:08
ziemlich sicher bin ich, dass das irgendwo bei Profil steht, aber frage sicherheitahalber lieber Tammi, Jan oder Duffi, franzi.
Biky
Offline Landestrainer
01.06.2008 21:20
zur not einfach mal überall nachschauen!
aha geniale tipps die ihr habt. boah wie die zeit vergeht schon Juni.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV