Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Skispringen
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.08.2006 21:59
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
Am Wochenende fand in Hiza der SGP statt, am Samstag Team und am Sonntag ein Einzelspringen. Das Teamspringen gewann Österreich vor Finnland und Deutschland. Beim Einzelspringen durfte Georg Späth das oberste Podest erklimmen, Andreas Kofler wurde vor seinem Landsmann Gregor Schlierenzauer 2.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.08.2006 23:18
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
war bissel stressig der erste GP diesen sommer. der ticker sponn dauernd, dann hab ich am sonntag immer zw. F1 und Springen hin und her gezappt.

aber im großen und ganzen weiß ich nun wieder, was mir die letzten wochen gefehlt hat.

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 11

08.08.2006 17:07
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
alle, die nicht da waren, haben NICHTS verpasst. So schlecht war der SGP (mal vom sportlichen abgesehen *g*) noch nie...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.08.2006 21:11
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
echt? du bist die erste, die was negatives sagt, hab asnosten nur positive rückmeldungen bekommen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2006 18:50
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
kommt glaube immer auf die sichtweise an... wenn man weniger leute mag, dann wars ok und wenn man eher stimmung und flair will, dann wars ne nullnummer

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.08.2006 17:27
SGP Hinterzarten 2006 Antworten

ich fands gut. klar waren weniger leute da aber dafür hatte man gute sicht auf die skispringer. hab kasti ja getroffen und das war klasse.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

10.08.2006 20:37
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
ach franzi...wir hatten sonntag auf der rückfahrt ne panne weißt wie geil das war*Grr* ja und nun bin erkältet von diesem beschissem Wetter..

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2006 20:58
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
Also Miriam kann ich auch net zustimmen, ich war mit ner netten Clique da und wir hatten ne prima Stimmung! War alles gut organisiert.. Jeder für sich seine Karten und eine von uns hat abends immer einen Tisch für alle bestellt. Obwohl wir in verschiedenen Bereichen waren im Stadion, waren wir auf Sprechkontakt. Oki ohne das wäre es net so schön gewesen.. es waren Samstag weniger Zuscheuer gekommen, aber dafür, das am Sonntag das Wetter erst so schlecht war, war es rammelvoll!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.08.2006 21:00
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
Ja arme Kasti das mit dem Auto hätte net sein brauchen *tröst*, Ja Franzi, leider haben wir uns net gesehen...aber ein ander mal bestimmt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.08.2006 22:47
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
ja ich sagte ja, es war für den einen toll, weils so war wie man es sich vorgestellt hat, und für den anderen net, weils anders war, als man erhofft hat

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.08.2006 01:21
SGP Hinterzarten 2006 Antworten
Jaja, Tammi... ich habe auch damit gerechnet, dass jeder seine Wege geht, von denen, die man lange kennt... Und wenn dir ein Promi über die Füße läuft? Das gehört auch dazu. Das kann man aber nie vorherbestimmen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz