Am Wochenende fand in Hiza der SGP statt, am Samstag Team und am Sonntag ein Einzelspringen. Das Teamspringen gewann Österreich vor Finnland und Deutschland. Beim Einzelspringen durfte Georg Späth das oberste Podest erklimmen, Andreas Kofler wurde vor seinem Landsmann Gregor Schlierenzauer 2.
kommt glaube immer auf die sichtweise an... wenn man weniger leute mag, dann wars ok und wenn man eher stimmung und flair will, dann wars ne nullnummer
Also Miriam kann ich auch net zustimmen, ich war mit ner netten Clique da und wir hatten ne prima Stimmung! War alles gut organisiert.. Jeder für sich seine Karten und eine von uns hat abends immer einen Tisch für alle bestellt. Obwohl wir in verschiedenen Bereichen waren im Stadion, waren wir auf Sprechkontakt. Oki ohne das wäre es net so schön gewesen.. es waren Samstag weniger Zuscheuer gekommen, aber dafür, das am Sonntag das Wetter erst so schlecht war, war es rammelvoll!
ja ich sagte ja, es war für den einen toll, weils so war wie man es sich vorgestellt hat, und für den anderen net, weils anders war, als man erhofft hat
Jaja, Tammi... ich habe auch damit gerechnet, dass jeder seine Wege geht, von denen, die man lange kennt... Und wenn dir ein Promi über die Füße läuft? Das gehört auch dazu. Das kann man aber nie vorherbestimmen...