Sven Hannawald und seine Freundin Nadine Lorenz sind freudiger Erwartung.Die beiden sind bald zu dritt. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen Sie aber noch nicht, denn Sie wollen sich gerne überraschen lassen.
„Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs. Das wird ein ganz neuer Abschnitt in unserem Leben, auf den wir schon total gespannt sind. Es ist ein tolles Gefühl“, so Sven Hannawald.
Ich freue mich mit und hoffe das ein gesundes Kind auf die Welt kommt, das den werdenden Eltern eine wunderschöne, aufregende Zukunft bereitet und dass Achilles nicht zu kurz kommt.
ich wusste gar nicht, das hanni ne freundin hat... da hab ich mich gewundert, dass der papa wird... aber freuen tu ich mich auch für ihn, hoffentlich gehts ihm dann wieder richtig gut!
aber in den medien kam da nicht, dass der ne freundin hat, oda?
ja schon, aber wenns schon sichtbar is müssen die ja sofort nach kennenlernen angefangen haben. und ich sag ma die sind doch beide noch nicht so in dem alter wo man sich wirklich beeilen müsste!
Hört mal, irgendwo wurde über Suska in den höchsten Tönen geschwärmt! Wie nett und bescheiden sie ist! Das sagt man ja auch net so einfach daher, wenn es net stimmt! Und Trennungen sind nie schön, aber man kann ja bei den ersten Meatings net wissen wie lange das nochmal dauern wird? Ich habe von der damals noch net werdenden Mutter nur ein Bild gesehen, aber sie sah voll lieb aus! Also ich finde Sven hat welche für sich ausgesucht und net für die Publicity! Also ich denke da er net auf blond steht, wird er nie auf Paris Hilton fliegen! Kleiner Scherz! Ja nun fängt ein ganz anderer Lebensabschnitt an!