Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.07.2006 13:40
wer kommt alles nach hiza? Antworten

Hallo

wer fährt alles nach Hiza von euch? Ich hab seut vorgestern meine dauerkarte.

Gruß Franzi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2006 19:21
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ich net

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.07.2006 19:40
wer kommt alles nach hiza? Antworten
also ich fahr

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.07.2006 20:19
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Ich auch!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2006 21:20
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ich fahr net

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.07.2006 22:33
wer kommt alles nach hiza? Antworten
also da ja einige von euch bestimmt nach Hiza fahren und vll. nicht in Leipzig beim Fanklub treffen waren und da es bei einigen doch der wunsch besteht sich zu treffen sollten sich einfach mal hier melden und dann machen wir einfach mal nen tag aus?

Miriam Offline

Besucher

Beiträge: 11

16.07.2006 23:18
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ich komm auch nach hiza, von donnerstags bis montags =)

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.07.2006 11:33
wer kommt alles nach hiza? Antworten
hei super werden ja immer mehr.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.07.2006 21:06
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Kasti ja eigentlich voll gerne, aber sieht so aus, als ob ich dann der Methusalem bin!!! *heul* Ja klar käme ich !!! Bin von Do bis Montag da.

Norwaystar Offline

Besucher

Beiträge: 4

17.03.2007 16:01
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Ich komme auch;_)))))
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

17.03.2007 16:03
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ich nich. ich tu mir das dieses jahr nich an... die letzten jahre haben erstmal gereicht. vllt 2008. muß ich mir aba noch überlegen...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.03.2007 01:49
wer kommt alles nach hiza? Antworten
franzi hast du eine der letzten Dauerkarten ergattert???

sanny, was war denn letztes Jahr so schlimm?
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.03.2007 18:26
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ach eigentlich müste man jetzt, wo nur noch 1/4 der zuschauer von 2002 hinfahren, mal wieder hin... aber ich weiß leider net wann meine op ist.

Gibt es keine Dauerkarten mehr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.03.2007 01:00
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Tammi OP? Willst du denn doch den herrenlos herumirrenden Draht entfernen lassen?
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

20.03.2007 10:18
wer kommt alles nach hiza? Antworten
maxi, die kreischies find ich so extrem schlimm. und wo soll man da abends hingehen? zu franco? nein danke... irgendwie bin ich auch momentan überhaupt nicht in der hiza-stimmung. klar, wird schon komisch sein, wenn ich es nach zig jahren mal wieder im tv und nich live sehe, aba ich komm drüber weg. dafür seh ich das noch oft genug live...
und irgendwie hab ich die letzten 2 springen noch in den knochen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

20.03.2007 16:16
wer kommt alles nach hiza? Antworten
ich fahr dieses Jahr auch net...es passt 1. wegen der Schule net und 2. jedes Jahr das gleiche ist auch langweilig

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.03.2007 17:45
wer kommt alles nach hiza? Antworten
na ich hatte ja jetzt 4 jahre pause von hiza, das wäre schon ma wieder fällig. aber aus genau diesen gründen die sanny aufgezählt hat, bin ich seit 2003 nimmer hingefahren...

maxi nee komplett alle drähte und schrauben müssen doch wieder raus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.03.2007 22:55
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Naja, Sanny, Kasti undTammi...es gibt ja auch noch das "Pfännle". Dort fühle ich mich sehr wohl. Und wenn man bei Franco nicht im Zelt sitzt und den richtigen Kreis zusammen hat, kann es auch sehr lustig werden. Ich treffe dort halt Leute mit denen ich übers Jahr sonst wenig Kontakt habe, das ist vergleichbar mit einem Klassentreffen, man freut sich echt wieder auf die Gruppe, zudem ist es in diesem Jahr das einzige richtig prominent besetzte Springen zu dem ich fahre.

Tammi, dann sag uns rechtzeitig Bescheid, wann wir anfangen sollen, die Daumen zu drücken wegen der OP!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.03.2007 11:12
wer kommt alles nach hiza? Antworten
Tammi, der Androide...wird durch Draht und Schrauben zusammengehalten


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.03.2007 16:43
wer kommt alles nach hiza? Antworten
stimmt schon, dass man da viele leute trifft, auf die man sich seit ewigkeiten freut, aba es gibt auch einige, die man nicht sehen will

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz