also da ja einige von euch bestimmt nach Hiza fahren und vll. nicht in Leipzig beim Fanklub treffen waren und da es bei einigen doch der wunsch besteht sich zu treffen sollten sich einfach mal hier melden und dann machen wir einfach mal nen tag aus?
maxi, die kreischies find ich so extrem schlimm. und wo soll man da abends hingehen? zu franco? nein danke... irgendwie bin ich auch momentan überhaupt nicht in der hiza-stimmung. klar, wird schon komisch sein, wenn ich es nach zig jahren mal wieder im tv und nich live sehe, aba ich komm drüber weg. dafür seh ich das noch oft genug live...
und irgendwie hab ich die letzten 2 springen noch in den knochen.
na ich hatte ja jetzt 4 jahre pause von hiza, das wäre schon ma wieder fällig. aber aus genau diesen gründen die sanny aufgezählt hat, bin ich seit 2003 nimmer hingefahren...
maxi nee komplett alle drähte und schrauben müssen doch wieder raus
Naja, Sanny, Kasti undTammi...es gibt ja auch noch das "Pfännle". Dort fühle ich mich sehr wohl. Und wenn man bei Franco nicht im Zelt sitzt und den richtigen Kreis zusammen hat, kann es auch sehr lustig werden. Ich treffe dort halt Leute mit denen ich übers Jahr sonst wenig Kontakt habe, das ist vergleichbar mit einem Klassentreffen, man freut sich echt wieder auf die Gruppe, zudem ist es in diesem Jahr das einzige richtig prominent besetzte Springen zu dem ich fahre.
Tammi, dann sag uns rechtzeitig Bescheid, wann wir anfangen sollen, die Daumen zu drücken wegen der OP!