Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2006 21:51
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
ja leider leider

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.08.2006 21:52
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
*auch mal nach Neuseeland will*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 11:26
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
na dann viel spaß in neuseeland. was machste denn da genau?

ich kann leider auch nicht kommen. hab zu viele verabredungen um die abzusagen, sorry außerdem bei dem wetter eh nich!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2006 22:26
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
wieso? soll doch ab morgen schöner werden

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

31.08.2006 00:15
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
na dann kannst du ja auch kommen, tammi.
nee, das wetter ist wirklich miserabel derzeit..in othal herrschen sicher schon winterliche temperaturen *brrr*.

@duffi: ich werde neuseeland erkunden *g*. nennt sich "work & travel". also immer bisschen arbeiten (gelegenheitsjobs) und dann wieder rumreisen..land und leute kennen lernen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.08.2006 09:34
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
ah, das muss schön sein, hat mal ne Belkannte von mir in Australien gemacht. Danach konnte sie viel erzählen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.09.2006 21:18
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
@aub das ich net kommen kann, liegt net am wetter

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

02.09.2006 00:47
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
weiß ich doch..

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.09.2006 12:32
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
und, wie wars???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.09.2006 22:30
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
boar kaum bin ich mal net da, dann springt da erik simon mit

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.09.2006 22:41
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
*lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.09.2006 15:16
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
wird wohl an dir liegen, tammi

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.09.2006 21:31
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
nee daran, dass er dieses jahr schlechter springt als die beiden jahre davor

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

05.09.2006 23:51
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
ich kann nicht sagen, wie es war, da ich nicht da war...alleine hatte ich keine lust zu *schnief*.

aber sonntag ist ja ausgefallen, glaub ich? zumindest die jüngeren altersgruppen..wegen wind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2006 10:46
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
nee hat alles stattgefunden, aber es gab sonntag nur einen durchgang

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.09.2006 16:17
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
was, du hast gekniffen?? ist ja schade...naja vielleicht wirds nächstes jahr wieder besser.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.09.2006 21:29
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
Gute Sprünge auf der Fichtelbergschanze

Der WSC Erzgebirge Oberwwiesenthal war am Wochenende ein würdiger Gastgeber für den DSV Joska Jugendcup und Deutschlandpokal Skisprung, so die übereinstimmende Meinung der Verantwortlichen des DSV unter Leitung von Sepp Kleisl! Es wurden ordentliche Leistungen von den Aktiven gezeigt, der Schanzenrekord von 106m wackelte allerdings nicht. Überragender Springer an beiden Wettkampftagen war Pascal Bodmer vom SV Meßstetten, der beide Wettbewerbe gewann. Am Sonntag hatten Organisatoren wie auch die Springer mit starkem Wind zu kämpfen, die Jury entschied sich deshalb, nach nur einem Wertungsdurchgang abzubrechen und zu werten! Aus Sicht der Aktiven vom WSC verlief das Wochenende nicht ganz so erfolgreich, es sind aber noch fünf Wettbewerbe für die Gesamtwertung des Deutschlandpokals angesetzt!

Quelle: www.wsc-erzgebirge.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2006 18:17
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
Auf den Fotos vom WSC war übrigens Reinhard Heß mit drauf. er sah wieder besser aus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2006 18:37
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
echt? muss ich gleich mal schaun ...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.09.2006 20:19
Deutschlandpokal Skispringen Antworten
hät ichs sonst gesagt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz