Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.06.2006 21:19
Hymne Antworten
Die Leutchens die zum Fanklubtreffen waren haben den Vorschlag unterstützt eine Hymne für den Fanklub zu schreiben. Was haltet ihr davon? Wer hat Vorschläge? Bitte machen! Danke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.06.2006 22:04
Hymne Antworten
hm kommt drauf an, soll es hymnen-artig werden oder eher rockig? und wer schreibt den text? und die musik dazu?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.06.2006 16:23
Hymne Antworten
vielleicht könnten wir ja für die musik die band bitten...
und textvorschläge sammeln wir erstmal hier.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.06.2006 21:01
Hymne Antworten
melodie bekäme ich schon hin, nur rockig klingt se dann selten. und auf englisch oder deutsch?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

29.06.2006 21:47
Hymne Antworten
deutsch bitte *g* mitm englischen haperts immer gerne... und auf deutsch gröhlen ist doch immer schön

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.06.2006 22:18
Hymne Antworten
hey haa hey haa hoooooooo

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.06.2006 18:06
Hymne Antworten
ich bin auch für deutsch, is schließlich der östlichste fanklub DEUTSCHLANDs!!!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.07.2006 00:20
Hymne Antworten
Äh, Duffi als das ins Gespräch kam, war ich da gerade auf`m Klo? *wunder*

Oh das ist verflixt schwer!

Wir kommen ohne Grenzen aus Osten Suden Nord und Westen.
Schweizer und Österreicher gehören dazu,
alle Wintersportlerportler feuern wir an, nicht nur die besten
wir rätschen ohne Rast und Ruh!

Beim fanclubtreffen wird gezeltet,
ein jeder malt am clubplakat,
Mücken werden ignoriert und keiner war erkältet,
obwohl es Eis vom Himmel geschüttet hat!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.07.2006 00:23
Hymne Antworten
Also erstmal bräuchten wir echt ne Melodie! Wie wäre es mit dem Holzmichel oder Drah di net um, der Kommissar get rum oder solche Ohrwürmer, sonst kann man ja nichts passendesdrauf reimen!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.07.2006 22:22
Hymne Antworten
Maxi Respekt du hast echt Talent zum texten! *find*
Aber hast schon recht, erstmal sollten wir uns auf ne Melodie einigen, dazu dann mal nen Text verfassen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2006 23:06
Hymne Antworten
nee ich kann auch zu nem text ne melodie machen. komponiere gerne ma am keyboard. ich brauch nur nen gescheiten text

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2006 23:21
Hymne Antworten
Ob Norden Osten Süden oder Westen,
ob Schweiz oder Österreich.
wir unterstützen nicht nur die Besten
der Wintersport ist unser Reich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2006 18:13
Hymne Antworten
klingt doch schon ganz gut tammi. und maxi natürlich auch.
ich finde maxis idee gar nicht so schlecht, dass man vllt eine bekannte melodie nimmt, damit sie auch jeder auf anhieb kann

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2006 18:28
Hymne Antworten
das prob ist, das der klub öffentlich ist und man ggf. dann für die rechte zahlen muss. habt ihr das geld dafür?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2006 18:33
Hymne Antworten
aso .. mhm, haste natürlich auch wieder recht. aber wer hat rechte an volksliedern???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2006 18:37
Hymne Antworten
ich wäre aber für was rockiges, volkslieder ist blöd *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.07.2006 18:30
Hymne Antworten
is ja gut ... aber so richtige schöne heimatlieder ... da sind auch manche echt kultig oder wie wärs mit kinderliedern?! z.b. das wandern ist des müllers lust, da könnte sich nen text drauf schreiben lassen vermut

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.07.2006 18:37
Hymne Antworten
Ziiiiiieeh - Hopp - Ziiiiiieeh - Hopp - Ziiiiiieeh - Hopp

1. Strophe
Aus Norden, Osten, Süden und auch Westen
Österreich und der Schweiz
aus aller Welt finden wir uns zusammen
und das macht doch den Reiz.

Der Wintersport uns verbindet
der Fanklub uns vereint
das Fansein ist unsre Liebe
"Zieh & Hopp" unser Heim.

Ziiiiiieeh - Hopp - Ziiiiiieeh - Hopp - Ziiiiiieeh - Hopp

Refrain:

den hab ich noch net fertig

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.07.2006 22:35
Hymne Antworten
ja aba au was für ne melodie tammi? also ich find s nen text ganz toll aba wenn ich keine melodie dazu im ohn hab kann ich mir das so schwer vorstellen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.07.2006 23:36
Hymne Antworten
die müssten wir noch komponieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz