Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.06.2006 19:59
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
An alle die letztes Jahr dabei waren:

anke
biky
dörty
duffi
kasti
shoottxns
tammi


und alle die diesesmal dabei waren:

amici
duffi
kasti
maxi
shoottxns


Bitte alle FOTOS, die ihr gemacht habt, in digitalisierter Form (Email oder CD) zu Jan (Shoottxns) schicken!!! Er hat sich freiwillig bereiterklärt diese zu sammeln und für alle die dabei waren auf eine CD zu brennen und uns zukommen zu lassen!! Das finde ich sehr aufmerksam!
DANKE JAN!!!

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

19.06.2006 20:17
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
hey ...!!!

ich hab letztes Jahr leider keine gemacht gehabt, da meine Kamera zu der Zeit i Reperatur war .....
Die Idee an sich find ich aber gut =)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2006 15:42
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
ist ja schade, aber bekommst trotzdem ne cd, wenn sie jan fertig hat und er fertig ist

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2006 00:16
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
Soso Jan ist also freiwillig breitgeklärt worden, das mit den CD`s zu übernehmen? Aber jetzt ebenfalls herzliches Dankeschön! Wie regeln wir das dann mit der Umlage und sonstigen kosten? (cd)

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2006 00:24
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
Also ich sehe hier nirgendwo fotos *heul*

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2006 00:42
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
KANN MIR BITTE MAL WER HELFEN? Ich möchte die Bilder auch sehen! Meine schicke ich Jan zu!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.06.2006 15:23
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
maxi die sind doch direkt auf der startseite... da ist ein foto mit dem fanklub-plakat vom treffen... da reinklicken und stück runter scrollen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.06.2006 18:33
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
is ja mal krass. genial jan, die texte zu den fotos sind echt super!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.06.2006 22:08
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
also wie gesagt ich schicke euch meine vom letzten jahr bei gelegenheit zu, ich versuche es, am wochenende zu schaffen, kann das aber nicht versprechen, sorry!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.06.2006 18:31
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten

ich war leider bei keinem treffen dabei aber kann ich trotzdem ne CD haben?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.06.2006 20:28
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
mhm ... aber nur zensiert sollte der vorstand entscheiden. wegen mir ja, zumindest die, die eh öffentlich sind. Und evtl gegen nen kleinen Obulus an die Fanklubkasse.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.06.2006 21:03
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
wer isn der vorstand?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.06.2006 22:57
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten

klar gibts ne kleine spende für die fanclubkasse

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.06.2006 13:08
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
welchen preis hälst du denn für gerecht?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.06.2006 18:07
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
ich dachte du tammi, mit den anderen zwei gründungsmitgliedern, oder etwa nicht?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.06.2006 18:34
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
die ham keine zeit... vielleicht sollten wir mal einen wählen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.07.2006 22:27
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
ähjm sorry hab es an diesem wochenende nicht geschafft, die fotos vom letzten jahr zu scannen, also müsst ihr euch noch mindestens ne woche gedulden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.07.2006 23:35
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
dann soll jan erstmal die cd von diesem jahr machen und die vom letzten verschieben wir ne zeit bis ich wieder laufen kann *vorschlag*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.07.2006 18:16
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
aber is auch blöd wenn er das einzeln macht, oder? ich mein, für die die beide jahre da waren? ich hab nich unendlich platz in meinem schrank!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.07.2006 18:29
Fotos Fanklubtreffen!!! Antworten
dann wartest du einfach bis august *so*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz