Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 22:42
Chatzeiten Antworten
so also ich hab jetzt mal für mittwoch und sonntag abgestimmt. freitags schaff ich es sowieso in den alllerallerseltensten fällen, daher fällt das, wie ihr sicher schon bemerkt habt, bei mir weg. zeitlich ist bei mir 20:15 uhr am praktischsten, eher schaffe ich es eh so gut wie nie, eher noch später. wobei ich aber denke, dass ein zeitigerer start nicht schlimm wäre, denn wer dann zeitig ins bett muss (zwecks früher aufstehzeit oder einfach so) der kann dann einfah eher gehen und wer länger bleiben wil bleibt eben länger. aber das ist ja jetzt im endeffekt auch schon so!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

05.06.2006 22:45
Chatzeiten Antworten
mir is es eigentlich egal da ich ab 21.08 eh nur noch freitag kann wegen ausbildung und so

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 22:49
Chatzeiten Antworten
ja wir hatten ja den freitag eingeführt, weil mittwoch und sonntag für die frühaufsteher schlecht war

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

05.06.2006 22:54
Chatzeiten Antworten
ich hab für den alten Trott gestimmt..ich weiß ja auch nicht immer, ob ich Zeit hab..das wird sich nie so vereinbaren lassen, dass immer jeder Zeit hat..noch dazu, wenn die Saison beginnt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2006 15:56
Chatzeiten Antworten
ja das stimmt. freitag bin ich eh ganz selten zu Hause, im Sommer noch weniger, da schaut es auch Sonntag und Mittwoch nicht so sehr gut aus. Aber im Prinzip is mir jetzte 2015 immer bissl zu spät weil ich um die Zeit schon im Bett bin. Meistens jedenfalls. Da kann ich immer nur ganz kurz reinkommen. Aber ich befürchte, wenn wir 1900 anfangen, so wie wir es schon einmal hatten, da kommt wieder keiner?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.06.2006 17:08
Chatzeiten Antworten
zumindest sieht es momentan in der abstimmung so aus!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2006 20:13
Chatzeiten Antworten
wieso gehst du eigentlich halb 9 ins bett? wenn ich 4:30 aufstehe, geh ich doch au erst 22 uhr schlafen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.06.2006 21:28
Chatzeiten Antworten
ich brauch mein schlaf in der woche, wenn i am we besuch bekomme

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2006 21:29
Chatzeiten Antworten
hm ich kann eh net länger als 630 schlafen

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

06.06.2006 21:33
Chatzeiten Antworten
ich denk mal das ich im sommer auch net so oft dar sein werdt.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.06.2006 23:45
Chatzeiten Antworten
ich kann nicht früher (ausser sonntag)
aber wenn jeden Tag unterschiedliche Zeit ist, dann weiss keiner wann es losgeht, das wäre auch schlecht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.06.2006 17:00
Chatzeiten Antworten
Duffi ich glaube du bist überstimmt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.06.2006 17:23
Chatzeiten Antworten
tsja, dann müsst ihr eben ohne mich auskommen, so einfach ist das
ich komm dann nur noch wenn ich grad ma zeit haben sollte... also freitag nicht und sonntag auch nicht und mittwoch nicht und dann is fanklubtreffen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.06.2006 10:32
Chatzeiten Antworten
bist du sicher, dass du zeit fürs fanklub treffen hast????????????

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

19.06.2006 19:37
Chatzeiten Antworten
Nun ja, ich wohn im Moment bei meinen Eltern und vergess dann schnell, dass Chat ist. Ich versuch mich zumindest Mittwochs zu bessern.

dörty Offline

Besucher

Beiträge: 588

19.06.2006 20:23
Chatzeiten Antworten
hallo zusammen !!!

jaja ....war ja eh schon ewig nimmer im chat ....aber war halt viel zu tun in letzter zeit.
doch denke ich nciht, dass ichs öfter schaffe jetzt wo 8 wochen frei sind...weil ich dann sicherlich noch mehr unterwegs sein werde...
naja jedenfalls allegemin betrachtet würde mir sonntag und mittwoch reichen, da am freitag/wochenende ich meist unterwegs bin

lieben gruß

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2006 15:49
Chatzeiten Antworten
ja kasti und ich waren sonntag ganz alleine, wo waren die anderen???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.06.2006 17:54
Chatzeiten Antworten
ich hab doch gesagt, dass ich Sonntag nicht da bin

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

20.06.2006 18:45
Chatzeiten Antworten
ich???war das net amici??? weil ich war um 20:15 net mehr online wegen prüfung etc...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.06.2006 20:05
Chatzeiten Antworten
oh ja, mein ich doch, scheiß gedächtnis ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz