so also ich hab jetzt mal für mittwoch und sonntag abgestimmt. freitags schaff ich es sowieso in den alllerallerseltensten fällen, daher fällt das, wie ihr sicher schon bemerkt habt, bei mir weg. zeitlich ist bei mir 20:15 uhr am praktischsten, eher schaffe ich es eh so gut wie nie, eher noch später. wobei ich aber denke, dass ein zeitigerer start nicht schlimm wäre, denn wer dann zeitig ins bett muss (zwecks früher aufstehzeit oder einfach so) der kann dann einfah eher gehen und wer länger bleiben wil bleibt eben länger. aber das ist ja jetzt im endeffekt auch schon so!
ich hab für den alten Trott gestimmt..ich weiß ja auch nicht immer, ob ich Zeit hab..das wird sich nie so vereinbaren lassen, dass immer jeder Zeit hat..noch dazu, wenn die Saison beginnt
ja das stimmt. freitag bin ich eh ganz selten zu Hause, im Sommer noch weniger, da schaut es auch Sonntag und Mittwoch nicht so sehr gut aus. Aber im Prinzip is mir jetzte 2015 immer bissl zu spät weil ich um die Zeit schon im Bett bin. Meistens jedenfalls. Da kann ich immer nur ganz kurz reinkommen. Aber ich befürchte, wenn wir 1900 anfangen, so wie wir es schon einmal hatten, da kommt wieder keiner?!
tsja, dann müsst ihr eben ohne mich auskommen, so einfach ist das
ich komm dann nur noch wenn ich grad ma zeit haben sollte... also freitag nicht und sonntag auch nicht und mittwoch nicht und dann is fanklubtreffen.
jaja ....war ja eh schon ewig nimmer im chat ....aber war halt viel zu tun in letzter zeit.
doch denke ich nciht, dass ichs öfter schaffe jetzt wo 8 wochen frei sind...weil ich dann sicherlich noch mehr unterwegs sein werde...
naja jedenfalls allegemin betrachtet würde mir sonntag und mittwoch reichen, da am freitag/wochenende ich meist unterwegs bin