Ich war gestern abend im Michael Schumacher Kart Center in Kerpen.
Hat einen Riesen-Fanshop (war abends allerdings schon zu),
eine American Sportsbar (ganz nett)
eine Pizzeria (hab ich nicht ausprobiert)
in die Ausstellung über die Schumachers bin ich nicht gegangen (die ist auch kleiner als der Fanshop)
Jan, das erinnert mich an meine Golferlebnisse, ich habe bei den Amis ein paar Stunden genommen, also deren Snakbar war sagenhaft und der Golflehrer echt nett! Aber über meine Golf-Anfänge bin ich net herausgekommen! War aber in Garmisch, net dass ihr denkt, ich war jemals in USA.
du der war voll süß!! Wir haben uns soooo lange unterhalten, der ging irgendwo nach Las Vegas zu einem Golfplatz, der hat mir noch nen gebrauchten Schlägerbeutel geschenkt!
Ja sowas gibt es sogar mit Golfvorschriften, von dem ersten jemals vorhandenen Club, da habe ich nur in Erinnerung dass er mit A anfängt! ST. Andrews, glaube ich, immerhin, das habe ich behalten! *stolz* Aber den Rest....
Jan als ich den netten Golf-Lehrer zuletzt sah, war er auf inline-Skatern unterwegs und hatte die Koffer schon gepackt! Zudem war in Garmisch der amerikanische Golfplatz durch eine stark befahrene Strasse geteilt von der Driving-Dings zum Üben, da musste man rennen wie ein Hase!