stecke derzeit noch voll im prüfungsstress..magisterarbeit ist schon abgegeben und ende mai/anfang juni folgen dann noch magister-abschlussprüfungen. aber zum treffen ist alles vorbei und ich hab zeit! *freu*
also bin ich zu 90 prozent dabei, wenn nix dazwischen kommt und mein heuschnupfen mitspielt. bzw. NICHT mitspielt.
also habe ich abgestimmt für: Ja, aber noch nicht sicher.
und wegen essen: ich bring mir dann was mit, da ich ja nur pute/hähnchen esse, also paar putensteaks oder sowas.
so da ich jetzt meinen einsatzplan bekommen hab, kann ich euch auch mal informieren: ich habe am samstag vormittag definitiv noch nen wettkampf in leipzig, muss also da hin (zwar net selber turnen, aber kari machen oder betreuen). sonntag muss ich dann im 6 morgens arbeiten. wenn überhaupt, dann schaue ich wahrscheinlich m freitag abend mal zu euch vorbei, mehr nicht, ihr braucht mich also nirgends einzuplanen!
so es kommen also nun amici, aubrey, duffiline, kasti, malte, shoottxns und tammi . evtl schaut freitag mal die biky mal vorbei.
weiß jemand ob anke mit ihren jungs wieder da bleibt samstag???
zelte hätten wir theoret. zwei 2-Mann-Zelte (amici + tammi) und zwei 3-mann-zelte (kasti, duffi) .
hat jemand ergänzungen zu machen?
einkaufen tun die, die zu erst da sind.
ich arbeite bis 13.30uhr bin also dann so gegen 14.30uhr daheim. wenn ich auto habe bin ich auch bissl schneller, mal schaun. jan wird abkommandiert zum einkaufen, bekommt noch weibliche begleitung. da jan ja frei hat (der wessi mit dem brückentag) ist er dafür am besten geeignet, da er ja hoffentlich sein auto diesmal ganz lässt
Bin grad von Kasti und Aubrey angesprochen wurden auf Ankunft bzw. Abfahrt Zeiten. Alle die die mit dem Zug kommen bitte gebündelt kommen, aber max. in Gruppen von 4 Personen, sonst haben wir ein auto prob, da müssten wir 2 mal fahren oder mit 2 autos.
Wann kommt ihr Freitag an, wann fahrt ihr Sonntag los???