das we war geil! freitag war party im klubraum, es gab freibier und "tötliche" fruchtgummi-bowle ... marcus und ich waren wieder nüchtern als wir zu hause waren, da wir den berg wieder hochgelaufen sind, die anderen haben sich fahren lassen ...
samstag war dann familienfeier. die war auch ganz nett. und die kleine nichte hat meinen freund wieder ganz schön beansprucht ... armer kerl aber war lustig. und dann waren marcus und ich wandern zwischen 2130 und 2230 - durch den wald zur emmabanke... haben nur einen kautz gehört, eine maus und eine katze gesehen sowie geniales wetterleuchten
sonntag war ein tag mehr oder weniger im bett angesagt
dieses we bin ich mal wieder alleine zu hause. heute habe ich gerade schon das amtsblatt ausgetragen. gleich gehe ich zur wärmetherapie. und heut abend mal wieder zur jungen gemeinde. sonst hab ich noch ncih viel geplant.
Boah, Duffi ihr habt ja sogar ein Zweitfoto als Avatar, nach Strandidylle jetzt mit Pudelmütze, aber nun kann Tammi net meckern, dass es zu dunkel sei!
na aber sicher, ich muss doch im vordergrund stehen aber ist wenigstens eine freundliche jackenfarbe, man soll ja nichts dunkles anziehen im winter (es sei denn man ist im schnee unterwegs ) ich find die jacke schön