Ja das hoffe ich auch, dass die alles, was sie für wichtig halten entnehmen und den Rest wenigstens fortwerfen und irgendwer findet es! Och Mensch Duffi, wie tut mir das leid!!!
hatte ne freundin von mir auch mal.allerdings ham sie ihr das portmonaise direkt aus dem rucksack geklaut, sie hatte alles neu beantragt und dann bekam sie nen anruf, dass ihr geldbeutel gefunden wurde - bis auf das geld war auch noch alles drin!
Ja das habe ich im Bekanntenkreis auch erlebt! Wenn man wenigstens nicht alles neu beantragen muß......., damals lag seine Börse irgendwo im Gebüsch, der hatte noch so einen uralten grauen Führerschein und war echt froh, dass er damals den Rosafarbenen net nehmen mußte aber er hatte die Jacke über eine Stuhllehne gehängt und war schnell mal weggegangen, schon war es passiert!
naja, ich hoff mal dass ich noch mehr wieder bekomme. gestern kam schon ein brief von einem lieben mitbürger, der meinen DJH-Ausweis gefunden hat da haben sie scheinbar das portmonee ausgeräumt.
nur portmonee wär ja noch nicht mal so schlimm, aber da es halt wirklich alles ist, das ist bitter.
will nun auch gleich mal noch zur hausverwaltung mit nen schriebs holen, dass wir schlüssel nachmachen dürfen.
jenach dem was für ein schluss das ist dürft ihr gar net nach machen sondern gleich ganze schließanlage neu machen lassen auf eure kosten. bei mir wäre das so.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
nö franzi, das dachte ich auch. aber das interessiert die noch nicht mal. du musst es halt nur melden, damit du am ende nicht 4 schlüssel abgeben musst statt 3 z.b. und so haben wir "nur" 32 € für Haustür und Briefkastenschlüssel bezahlt.
war noch paarmal suchen dort, aber nix gefunden. aufm fundbüro war auch noch nix.
naja, jetzt genieße ich erstmal wieder ein wochenende. bis evtl. sonntag abend aber eher dann mittwoch im chat oder eben montag/dienstag hier und sanny und dennis seh ich ja in halle am sonntag
das wochenende war gut. haben samstag nochmal das komplette alte messegelände nach meiner tasche abgesucht: leider erfolglos *heul nachmittags waren wir im kino: "asterix bei den olympischen spielen" - der is genial!!!
sonntag war auch schön in halle mit sanny und dennis danke!
ich hab nur drei fotos, von jeder person eins. weiter nichts. da müsst ihr sanny bzw. marcus fragen. ausführlicher bericht??? äh ja, also:
7.00 uhr aufstehen?! (marcus + duffi)
8.34 uhr straba zum bhf
9.05 uhr s-bahn nach halle
9.45 uhr treffen mit sanny
9.58 uhr straba zur sporthalle brandberge
10.22 uhr eintreffen an der halle
11.30 uhr wettkampf von dennis
danach "spaß" mit dennis
später mit straba zum marktplatz
spaziergang durch die "tote" fußgängerzone; mittagessen/kaffeetrinken im pizza hut
gegen 15 uhr verabschiedung am bahnhof ... alle verfliegen in ihre richtung, dennis bleibt allein in halle