Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Wochenthema
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.04.2006 20:20
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
Passend zu Ostern find ich...

Also

1. Wo versteckt ihr Ostereier? Wo waren die schwersten Verstecke?

2. Informationen: Wo sucht ihr? Wie sucht ihr (also welche Befehle bei suchmaschinen z.Bsp: + oder /)? Wie seid ihr damit zufrieden? Findet ihr immer, was ihr sucht? Verhältnis Zeitaufwand und Nutzen?

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.04.2006 21:09
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
Erst mal allen Frohe Ostern wünsch!!!!!!!!!!!!!
Normaler weise verstecken und suchen wir im Garten aber diese Jahr wegen dem Wetter haben wir es zu Hause gemacht.

Lieb gruß Amici

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.04.2006 01:57
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
ich weiss nicht, wo in den nächsten Tagen noch Ostereier auftauchen werden, aber das letzte welches wir (mit hilfe des Osterhasen) heute gefunden hatten war das eine unter dem Teppich

...an sich war ja Ostereier suchen im Garten angedacht...aber das Wetter war dann doch einfach zu schlecht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.04.2006 22:24
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
wir konnten draussen suchen! *tollfind* im ganzen garten. und das schwerste versteck war ein gutschein IM Briefkasten!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.04.2006 19:27
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
auf den briefkasten muss man ja erstmal kommen .find*

ich hab net gesucht, meine mutti hat die süßigkeiten vor die tür gestellt *g*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

19.04.2006 13:45
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
das versteck im briefkasten ist wirklich gut
dageben ist der papiermülleimer in der stube ja voll leicht

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.04.2006 17:11
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
vor einigen Jahren war das beste Versteck:
überm Fenster hinter der Gardinenstange....Monate später wurde da ein Schoko-Ei gefunden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.04.2006 12:10
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
Geschenke gibts bei uns auch nicht....nur Ostereier (Schoko- und hartgekochte Eier)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.04.2006 20:50
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
ja bei uns auch nur süßes wie ostereier oder schokohasen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.04.2006 11:28
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
also schokolade habsch mir verboten! das durfte mir keiner schenken, es hat sich wiedermal nur einer nich dran gehalten *motz* ansonsten habsch net viel suchen müssen, nur bei oma, aber da wars leicht, hab ihr aber den spaß gelassen und erstma bissl dumm getan

recherche im internet? nu ja erstmal mit nem speziellen begriff anfangen und dann bissl allgemeiner werden wenns zu wenige oder unzutreffende ergebnisse sind.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.04.2006 20:57
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
Ich esse keine Schokis, aber nur weil ich darauf allergisch reagiere. gekochte Eier müßte ich selbst verstecken, weil ich sie färbe. Also als Kind habe ich gerne zu Ostern gesucht! Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich einmal nicht nur Eier, sondern sogar einen Stofftierhahn gefunden habe im Garten, menno war ich selig!

Tammi suchen im Net mache ich (auch) ganz gerne über meta ger.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.04.2006 21:43
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
meta ger? was isn das?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.04.2006 21:46
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
Tammi,huhu, das ist ne deutschsprachige Suchmaschine.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.04.2006 21:49
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten
gib ma den link, ist die gut?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.04.2006 23:32
Wochenthema: Wer suchet der findet Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz