1. Wo versteckt ihr Ostereier? Wo waren die schwersten Verstecke?
2. Informationen: Wo sucht ihr? Wie sucht ihr (also welche Befehle bei suchmaschinen z.Bsp: + oder /)? Wie seid ihr damit zufrieden? Findet ihr immer, was ihr sucht? Verhältnis Zeitaufwand und Nutzen?
Erst mal allen Frohe Ostern wünsch!!!!!!!!!!!!!
Normaler weise verstecken und suchen wir im Garten aber diese Jahr wegen dem Wetter haben wir es zu Hause gemacht.
ich weiss nicht, wo in den nächsten Tagen noch Ostereier auftauchen werden, aber das letzte welches wir (mit hilfe des Osterhasen) heute gefunden hatten war das eine unter dem Teppich
...an sich war ja Ostereier suchen im Garten angedacht...aber das Wetter war dann doch einfach zu schlecht
also schokolade habsch mir verboten! das durfte mir keiner schenken, es hat sich wiedermal nur einer nich dran gehalten *motz* ansonsten habsch net viel suchen müssen, nur bei oma, aber da wars leicht, hab ihr aber den spaß gelassen und erstma bissl dumm getan
recherche im internet? nu ja erstmal mit nem speziellen begriff anfangen und dann bissl allgemeiner werden wenns zu wenige oder unzutreffende ergebnisse sind.
Ich esse keine Schokis, aber nur weil ich darauf allergisch reagiere. gekochte Eier müßte ich selbst verstecken, weil ich sie färbe. Also als Kind habe ich gerne zu Ostern gesucht! Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich einmal nicht nur Eier, sondern sogar einen Stofftierhahn gefunden habe im Garten, menno war ich selig!
Tammi suchen im Net mache ich (auch) ganz gerne über meta ger.