hey ihr lieben, bin heut grad ma gut drauf und wollte mal ne Umfrage starten. Wie findet ihr den Buchtitel "Alkoholsüchtiger Männerverschlingender Vamp trifft auf Drogenjunkie auf Sexentzug" ... Wir spinnen da grad so unsere Geschichte und hatten aus Spaß überlegt, ob wir das nich veröffentlichen sollten, so eine Partnerbiografie ... also würd mich freun, wenn ihr mal so aus Spaß mit abstimmen würdet
Die Idee ist so: Ich hab ja nen ganz lieben eMailfreund im Allgäu und wir schreiben immer total liebe und lange eMails und naja ... sind halt ziwmlich lustig drauf und da hatte ich vorgeschlagen doch aus unseren eMails einen Bestseller zu machen und das war dann dazu sein Titelvorschlag Nu wollt ich ma von euch wissen, wie ihr des findet, aber wir werden es garantiert nicht veröffentlichen
"Alkoholsüchitger Männerverschlingender Vamp trifft auf Drogenjunkie auf Sexentzug"
Antworten zu "Wie findet ihr die Idee und den Titel?":
Idee und Titel super: 5
interessante Idee, aber Titel bearbeitungsdürftig: 0
neugierig machender Titel: 3
schlechte Idee, aber guter Titel: 0
schlechte Idee und noch schlechterer Titel: 0
keine Meinung: 0
andere ...: 0
Antworten zu "Würdet ihr das Buch kaufen?":
Ja, weil super Idee und genialer Titel: 2
Ja, weil ansprechender Titel: 3
Ja, weil interessante Idee: 2
Nein, weil schlechter Titel: 0
Nein, weil schlechte Idee: 0
Nein, weil mich so was net interessiert: 0
Nein, andere ...: 1
PS: Muss ma noch nen Zusatz geben: Die Bezeichnungen entsprechen nicht unserer tatsächlichen Persönlichkeit. Ich bin weder alkoholabhängig noch ist er ein Drogenjunkie!
ihr dürft auch gerne euch hier über die bescheuerte idee auslassen. bzw. eure meinugn dazu schreiben.
is ja nur mal bissl spaß, aber würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!!! Danke