Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.04.2006 18:03
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
ja eben ... also muss i staße fahrn!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.04.2006 20:33
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
nee radweg

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.04.2006 21:44
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
nein du musst auf dem fußweg fahren wenn du skater an den füßen hast --> siehe oben. sie gelten als spielzeug und dürfen daher auf der straße und auf dem radweg nicht angewendet werden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.04.2006 22:47
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
das ist doch aber viel zu gefährlich für die leute und außerdem ist man doch eher in dem tempo wie die radfahrer unterwegs

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.04.2006 09:50
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
is aber dumm, ich kann net auf kieselsteinen fahren... dann zahl ich lieber 15€ strafe, aber kann ordentlich fahren!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.04.2006 21:14
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
ja das war ja auch nur die antwort auf die frage, wie es rein rechtlich aussieht. das das gleichzitig gefahren birgt, da gibt es für mich keine frage, jeder der mal geskatet ist, wird das auch wissen und bestätigen... ich hab auch noch nicht erlebt, dass die polizei eingegrifen hat, wenn man auf dem radweg gefahren ist. aber wenn die mal nen schlechten tag haben kann das natürlich durchaus passieren!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.04.2006 21:57
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
polizei und gute tage???

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.04.2006 22:24
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
naja doch manchmal... wenn das auch eher selten der fall is!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.04.2006 23:08
Wochenthame: Sommerpause - was nun? Antworten
um ma wieder aufs thema zu kommen... weiß jemand irgendwas, was man auf die hp in der pause machen könnte?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz