Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2006 15:10
Valentinstag Antworten
heute ist valentinstag. hat er für euch eine bedeutung? oder seit ihr so jemand wie ich, der es zwar manchmal als anlass nimmt, aber eigentlich nich wirklich etwas davon hält?! ich finde, das is doch alles nur geldschneiderei, der tag mit den größten umsätzen der blumengeschäfte oderso ...
was haltet ihr vom valentinstag, dem tag der verliebten?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.02.2006 16:54
Valentinstag Antworten
wenn man verliebt ist, braucht man nicht einen bestimmten tag, um dieses zu zeigen... dämliche erfindung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2006 20:19
Valentinstag Antworten
finde ich auch, wo kommt diese erfindung her?

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

15.02.2006 13:25
Valentinstag Antworten
Von irgendjemanden der Valentin hieß glaub ich. Ist aber ne Wundervolle sache so ein tag. Jemanden zu zeigen das man ihn liebt.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.02.2006 13:59
Valentinstag Antworten
da bin ich aber froh, dass du mir des ni gezeigt hast

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.02.2006 14:52
Valentinstag Antworten
wieso?
haste schon zu viele Valentinsgrüße bekommen??

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.02.2006 14:54
Valentinstag Antworten
mhm, hast du mir denn geschrieben jan???
ne danke, ich verzichte auf diesen dummen tag!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.02.2006 20:25
Valentinstag Antworten
also ich halte auch nicht all zu viel von diesem tag und hatte eigentlich mit meinem freund auch schon mal ausgemacht, dass wir uns da nichts schenken -schließlich gibt es 364 andere tage im jahr, an denen ich him sagen kann, dass ich ihn liebe. Aber er kam dann in diesem Jahr doch wieder mit Blümchen, über die ich mich trotzdem riesig gefreut habe und sie natürlich dankend angenommen habe!!!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

16.02.2006 13:23
Valentinstag Antworten
Sehr witzig Duffi. Gott sei dank gibts jetzt jemanden in meinen Leben die mich mag und mich so nimmt wie ich bin.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2006 13:28
Valentinstag Antworten
na da haste ja grad nochma glück gehabt, hoffe nur es is nich diese katrin?!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

16.02.2006 13:30
Valentinstag Antworten
Jetzt nicht mehr.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2006 13:31
Valentinstag Antworten
jetzt nich mehr klingt gut du wärst mit der auch garantiert nich glücklich geworden!
ich bleib lieber glücklicher single!!!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

16.02.2006 13:39
Valentinstag Antworten
Ich habs gemerkt. Selbst Mandy hat gesagt ich so Katrin abschreiben. Ich will ni wissen wer alles bei Katrin drübergerutscht ist.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2006 13:43
Valentinstag Antworten
sehr viel, und alles! so oft wie die ne neue mitbringt ...

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

16.02.2006 13:56
Valentinstag Antworten
Aua, aua. Wo ich mal unten war. Habe ich geklingel und da war dieser Leichtmatrose dran. Als sie dann endlich unten war hat sie gesagt das sie noch mit ner Britta beschäftigt war und ob ich mal an ihren finger schnuppern will. Bäääääääääääääääh

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.02.2006 15:42
Valentinstag Antworten
is die bi?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.02.2006 16:20
Valentinstag Antworten
ja is sie! aber die familie is sowieso bissl voll daneben, ...

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

17.02.2006 10:31
Valentinstag Antworten
Jetzt bin ich einmal drin. Der zufall wollte es. Katrins verhalten gegenüber mir fand ich aber voll mieß. Nicht mal ins gesicht sagen konnte sie es mir. Von ihrer schwester hab ichs erfahren.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.02.2006 22:45
Valentinstag Antworten
tsja, sag ich ja, bei denen biste nich gut aufgehoben!

Tobi291 Offline

Besucher

Beiträge: 72

19.02.2006 23:16
Valentinstag Antworten
Was solls, muß ich eben das beste draus machen. Prinzessin auf der erbse (katrin) brauch aber ni mehr angekrochen kommen wenn sie was will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz