heute ist valentinstag. hat er für euch eine bedeutung? oder seit ihr so jemand wie ich, der es zwar manchmal als anlass nimmt, aber eigentlich nich wirklich etwas davon hält?! ich finde, das is doch alles nur geldschneiderei, der tag mit den größten umsätzen der blumengeschäfte oderso ...
was haltet ihr vom valentinstag, dem tag der verliebten?
also ich halte auch nicht all zu viel von diesem tag und hatte eigentlich mit meinem freund auch schon mal ausgemacht, dass wir uns da nichts schenken -schließlich gibt es 364 andere tage im jahr, an denen ich him sagen kann, dass ich ihn liebe. Aber er kam dann in diesem Jahr doch wieder mit Blümchen, über die ich mich trotzdem riesig gefreut habe und sie natürlich dankend angenommen habe!!!
Aua, aua. Wo ich mal unten war. Habe ich geklingel und da war dieser Leichtmatrose dran. Als sie dann endlich unten war hat sie gesagt das sie noch mit ner Britta beschäftigt war und ob ich mal an ihren finger schnuppern will. Bäääääääääääääääh
Jetzt bin ich einmal drin. Der zufall wollte es. Katrins verhalten gegenüber mir fand ich aber voll mieß. Nicht mal ins gesicht sagen konnte sie es mir. Von ihrer schwester hab ichs erfahren.