Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Skispringen
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.02.2006 13:24
Olympia Antworten
Die Italiener sind vom Sturzpech verfolgt. Sowohl Marco Beltrame als auch Stefano Chiapolini stürzten im Training schwer und mussten ins Krankenhaus. So können die Italiener zu Olympia keine Mannschaft stellen.
Keine Spinger reisen aus Schweder und Frankreich an, da sie die interne Norm zur Nominierung nicht erfüllen konnten.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.02.2006 16:58
Olympia Antworten
naja.....Chancen auf Medaille hätten die sowieso nicht gehabt...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.02.2006 17:01
Olympia Antworten
mensch jan ... dabei sein ist alles!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.02.2006 17:04
Olympia Antworten
wohl doch nicht...sonst würde es ja keine Normen geben ....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.02.2006 17:11
Olympia Antworten
achso? na dann hast du die aber auch nich bestanden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.02.2006 17:13
Olympia Antworten
nö...ich bin stolz darauf, nicht normal zu sein

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.02.2006 21:23
Olympia Antworten
naja aber ich find es schon krass, dass man die normen dann von beginn anso hoch ansetzte wenn man weiß das sowieso eher nicht die möglichkeit besteht diese zu schaffen. der olympische gedanke sollte dann doch mal wieder zum tragen kommen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.02.2006 21:18
Olympia Antworten
schweden und frankreich haben null geld... das war pure absicht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.02.2006 21:26
Olympia Antworten
ja das stimmt schon weil die teilnahme halt auch ne menge geld kostet. aba schade find ich es trotzdem!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.02.2006 12:16
Olympia Antworten
ja klar... außerdem hätten se sich so auch präsentieren können und nach olympia hilft das immer um sponsoren zu finden

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.02.2006 20:45
Olympia Antworten
war ein toller wettkampf heut - bei der spannung die heut war isses glatt schade, dass nicht öfter auf ner kleinen schnaz gesprungen wird - das war werbung vom feinsten! *find* aber an michis stelle würde ich mir richtig in den hintern beißen... 0,5 Punkte, wie ärgerlich!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.02.2006 23:52
Olympia Antworten
alle die nach matti im 2. durchgang gesprungen sind, hats dann echt verweht... leider... spannend fand ichs aber auch und für michi,,, naja das war echt schade... aber er hat halt im ersten so gepatzt...

und was sali angeht... wie kann man mit bestweite in beiden durchgängen nur 8. werden? da sollte er echt ma drüber nachdenken, ob er net ma telemark übern sollte

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

15.02.2006 20:05
Olympia Antworten
So schlimm seh ich das jetzt nun auch wieder nicht. Es ist die erste Olympiateilnahme für den Sali und ich finde, er hat sich das erstens hart erkämpft und zweitens hat er schon viel an seiner Haltung und vor allem an seiner Landung gearbeitet, vor einem Jahr noch sah der ganz anders aus beim Springen. Außerdem denke ich, das das grad auch beim Sali eine Nervensache war, weil es wie gesagt seine ersten olympischen Spiele waren und das er den Sprung einfach nur sicher runter bringen wollte, was ja auf dieser Schanze mit dem glatten Aufsprung wahrlich nicht einfach war. Natürlich zählt es grad auf der Kleinschanze nen Telemark zu setzen, da kann man noch so oft Bestweite springen, es hilft am Ende nix. Aber wie gesagt, mal davon abgesehn waren das 2 tolle Sprünge vom Sali und der Rest wird schon noch, er arbeitet hart an sich, das konnte man letzte Saison und auch im Sommer sehen und es is scho ganz schön was aus ihm geworden .....was den Uhri angeht, das hat mich auch ganz traurig gemacht, vor allem dann bei seinem Statement, da konnt ich kaum mehr hin gucken, ich wünsch ihm und den andren natürlich auch das Beste für die Springen von der Großschanze .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz