ich freu mich schon übelst drauf! auch wenn ich noch nicht weiß wie viel ich gucken kann weil ich zu der zeit praktikum mache, aber trotzdem freu ich mich auf super viele spannende und hoffentlich erfolgreiche wettkämpfe!
und ricco groß, michael greis, michael rösch und sven fischer straten beim 20 km rennen - ricco hat im letzten ausscheidungswettkampf noch ali wolf verdrängt.
und weder schorsch hackl noch uschi disl wollen die deutsche fahne zur eröffnungsfeier tragen...
das ist ne qual für die sportler,,, die müssen schon 2 stunden vor beginn der feier vorm eingang stehen und werden dann erst ziemlich am ende der feier reingeholt... und so ne feier geht ja fast 2 stunden... ich würd au net 4 stunden in der kälte stehen wollen
falsch getippt, tammi. Kati Wilhelm wird die Fahne tragen! Ist heute bekannt gegeben geworden. Aber mal ehrlich, ich denke das auch solch eine Aufgabe eine Verantwortung darstellt und eine tolle Aufgabe für JEDEN Atheleten ist. Das diejenigen absagen, die am nächsten Tag nen Wettkampf haben versteh ich ja aber alle anderen *kopfschüttel* Ist doch ehrenvoll für soetwas nominiert zu sein!