kommt sicher drauf an wie die 4 sich schlagen bei der WM und was sie bei den Wcs noch so drauf haben. Aber ich denke schon das die 4 uns bei der Olympia vertretten werden.
also ich will auch hoffen das die 4 bei olympia dabei sind! aber man muss sehn wer in turin dann am besten ist! ich finde es sollten die besten ins team und nicht die die shcon am längsten dabei sind und der "größten" namen haben...
also ich denk das wird im groben das team sein, wenn nicht noch irgendwelche anderen umstände dazwischen kommen. wäre natürlich von vorteil, wenn peter 6 mit nach turin nehmen könnte, zwecks ersatzspringen bzw damit er dann wirklich nach tagesform entscheiden könnte. vielleicht schafft es stephan ja wirklich, sich jetzt in sapporro anzubieten!
Nuja erstmal muss man feststellen, dass es im Team eine Veränderung gegeben hat. Herr wurde durch Schmitt ersetzt, nachdem sich dieser selbst ins Aus buchsiert hat. Tja Pech Alex. Meinung sagen ist ja gut, aber man muss sachlich bleiben und eigene Fehler einsehen.
Nach der Bronzenen im Skifliegen, reichte es diesmal leider nur für Blech (Platz 4). Nachdem die Ösis bei der WM noch geschwächelt haben, flogen sie diesmal souverän den Sieg ein.