Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.12.2005 23:05
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
Hallo ihr,
dann will ich ma das letzte Wochenthema für dieses Jahr starten
mit was füllt ihr die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester?
Natürlich dürft ihr uns auch alles rund um eure Weihnachtsgeschenke und ~feiern, sowie über eure Silvesterparty und was ihr sonst alles so erlebt habt ...

Mir fällt da der Spruch ein: "Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sonder zwischen Neujahr und Weihnachten..."

Also dann, schreibt fleißig drauf zu
Fröhliche Tage eure Duffi - ich mit Tammi in Othal!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.12.2005 23:29
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
ja also ich ab montag mit duffi ne ganze woche lang

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.12.2005 11:49
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
also ich bin zu hause, werd mal sehen was mir so für ein blödsinn einfällt, den ich so treibe. wollen vielleicht mal mit meinen ellis nach dresden fahren, die stadt anschauen und ein bissle bummeln gehen!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.12.2005 11:49
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
aso und natürlch. 4ST gucken!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.12.2005 12:46
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
Ich arbeite...
(wie gut, dass Internet geht bei der Arbeit)

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.12.2005 18:17
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten

bis freitag arbeiten. und an Silvester gehts nahc Ravensburg da bei Verwandten übernachten. Eigendlich war was mit einem Mann geplant aber wir haben uns verkracht vondaher.
Ansonsten mal sehn was mir noch so einfällt.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.12.2005 23:21
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
ach franzi, stress mit dem liebsten nimmt man doch nicht mit ins neue jahr!

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

29.12.2005 22:47
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
ach seit heute darf ich wieder arbeiten ... bis 1.Januar

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

30.12.2005 19:34
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
also weihnachten in oberstdorf is schön was tolles!und das aufttakt springen war von der stimmung und von springen echt super mehr hammer geil!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.01.2006 21:01
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.01.2006 12:02
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
...war ja nix mit rutschen.....pisswarm (Schnee weg) und nass von oben...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.01.2006 17:37
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
Biky schon aber der Stress mit dem kann mans net ausbaden, weil der Herr immer total zu ist wenn man mit ihm vernüftig reden will.

An sonsten war Silvester schön aber hatte gehofft mein liebester würde sich melden aber da kam nix auch net als ich ihm ne sms geschickt habe naja.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

02.01.2006 20:05
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
Lernen und noch mal Lernen.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.01.2006 21:03
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
ach franzi, nicht verzagen! vielleicht ist die sms auch nur net angekommen - passiert silvester/neujahr öfters!
kaethe, was musst du denn lernen?

PS: WIrd langsam Zeit für nen neuen Wochenthread, schließlich is Silvester auch schon wieder ein bissle her!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.01.2006 22:34
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
hi,

hoffe ihr seid alle gut reingerutscht... wünschen allen ein gesundes und erfreuliches Jahr 2006

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2006 17:35
Wochenthema: Weihnachten bis Silvester Antworten
joah tammi, war ziemlich glatt in othal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz