am 4. und 5. März 2006 ist in Klingenthal auf der neuen Aschbergschanze, in der Vogtlandarena der B-WC der NK. Ursprünglich war das mal so als "Eröffnungswettkampf" geplant, allerdings gibt es ja nun davor schon die Tschechische Meisterschaft da...
Trotzdem meine Frage:
Wer hat Lust mitzukommen? Ich wüsste bitte bis allerspätestens Mitte Januar relativ verbindlich, wie viele mitfahren würden, damit man eventuell ein gemeinsames günstiges "gruppenquartier" bekommt.
Es wäre sehr nett wenn ihr euch dazu äußern würdet und eure "Teilnahme" kundtut.
Vielen Dank,
Bussi eure Duffi
Also es kann sein, dass ich fahre, aber wenn dann brauchst du mich für eine Unterkaunft nicht einplanen, denn ich hab Verwandte dort und könnte dort übernachten!
gut. hat sich noch jemand überlegt dass er fahren will? weil sonst würde ich, was ich mittlerweile auch besser fände, da tammi auch nicht mitkommt... mal schaun ob mein knuddelbärchen mitkommt und ich mir mit ihm nen zimmerchen suche markusbiker
suche jetzte definitiv nahc jemandem, der mit kommt! Jan? wie schauts aus???
Hätte ein Quartier für 41€ die nacht - das bz, also pro berson 20.50€ incl frühstück!! allerdinga 7 km von der arena entfernt ...
muss es bis alerspätestens 12.01.06 wissen, da ich nochma aunrufen soll um dann endgültig zu sagen ich nehms!!!
ja duffi, ich meinte das mit markus, nicht klingenthal! und da er mir nicht zu antworten scheint, kannst du es vielleicht doch tun? und warum suchst du jetzt doch noch nen zimmernachbarn!?
Hey ihr lieben,
also, wer fährt jetzte alles hin? biky, aub?
wollen wir evtl irgendwie nen kleines plakat zum anfeuern machen? Zum Fanklubplakat hats ja leider noch nicht gereicht
ich kann noch nix genaues sagen, weiß noch nicht ob ich nun nen praktikumsplatz bekomme und wenn dann nicht, wenn aba kein praktikum, dann klingenthal!