Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.12.2005 22:39
B-WC in Klingenthal Antworten
Hallihallo ihr lieben

am 4. und 5. März 2006 ist in Klingenthal auf der neuen Aschbergschanze, in der Vogtlandarena der B-WC der NK. Ursprünglich war das mal so als "Eröffnungswettkampf" geplant, allerdings gibt es ja nun davor schon die Tschechische Meisterschaft da...
Trotzdem meine Frage:
Wer hat Lust mitzukommen? Ich wüsste bitte bis allerspätestens Mitte Januar relativ verbindlich, wie viele mitfahren würden, damit man eventuell ein gemeinsames günstiges "gruppenquartier" bekommt.

Es wäre sehr nett wenn ihr euch dazu äußern würdet und eure "Teilnahme" kundtut.
Vielen Dank,
Bussi eure Duffi

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.12.2005 11:10
B-WC in Klingenthal Antworten
Also es kann sein, dass ich fahre, aber wenn dann brauchst du mich für eine Unterkaunft nicht einplanen, denn ich hab Verwandte dort und könnte dort übernachten!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2006 17:32
B-WC in Klingenthal Antworten
gut. hat sich noch jemand überlegt dass er fahren will? weil sonst würde ich, was ich mittlerweile auch besser fände, da tammi auch nicht mitkommt... mal schaun ob mein knuddelbärchen mitkommt und ich mir mit ihm nen zimmerchen suche markusbiker

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.01.2006 22:25
B-WC in Klingenthal Antworten
--> spamfunktion an

also isses jetzt was ernstes?

--> spamfunktion aus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2006 18:29
B-WC in Klingenthal Antworten
ich leite die frage weiter an markus ... oder meintest du klingenthal

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.01.2006 23:28
B-WC in Klingenthal Antworten
suche jetzte definitiv nahc jemandem, der mit kommt! Jan? wie schauts aus???
Hätte ein Quartier für 41€ die nacht - das bz, also pro berson 20.50€ incl frühstück!! allerdinga 7 km von der arena entfernt ...
muss es bis alerspätestens 12.01.06 wissen, da ich nochma aunrufen soll um dann endgültig zu sagen ich nehms!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.01.2006 20:42
B-WC in Klingenthal Antworten
ja duffi, ich meinte das mit markus, nicht klingenthal! und da er mir nicht zu antworten scheint, kannst du es vielleicht doch tun? und warum suchst du jetzt doch noch nen zimmernachbarn!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2006 21:14
B-WC in Klingenthal Antworten
also
1. - das mit markus is nix ernstes
2. - er muss arbeiten u diplomarbeit schreiben, da kann er mich nich begleiten

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.01.2006 21:49
B-WC in Klingenthal Antworten
aso alles klar

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2006 23:17
B-WC in Klingenthal Antworten
ja

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.01.2006 14:37
B-WC in Klingenthal Antworten
ich komm ohne auto hier leider net weg. mit zug ist das einfach sehr unrentabel, wenn ich eh nur samstag mir den wettkampf anschauen kann

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.01.2006 14:50
B-WC in Klingenthal Antworten
ich werde wahrscheinlich kommen, aber vielleicht nur einen von zwei tagen. das weiß ich noch nicht so genau!

aber da ich da auch verwandte habe, brauche ich auch keine unterkunft..sorry, duffi!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.01.2006 17:20
B-WC in Klingenthal Antworten
jaja, dann werd ich wohl doch mit jan vorlieb nehmen müssen nein, fahr ja gerne mit dir shoot

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.01.2006 15:19
B-WC in Klingenthal Antworten
Hey ihr lieben,
also, wer fährt jetzte alles hin? biky, aub?
wollen wir evtl irgendwie nen kleines plakat zum anfeuern machen? Zum Fanklubplakat hats ja leider noch nicht gereicht

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.01.2006 21:52
B-WC in Klingenthal Antworten
ich kann noch nix genaues sagen, weiß noch nicht ob ich nun nen praktikumsplatz bekomme und wenn dann nicht, wenn aba kein praktikum, dann klingenthal!

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

25.02.2006 12:50
B-WC in Klingenthal Antworten
ich bin da...von Freitag bis Montag ..

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.02.2006 13:04
B-WC in Klingenthal Antworten
macht mir jemand fotos vom ruben welde?

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

25.02.2006 13:09
B-WC in Klingenthal Antworten
ich knips eh alles was kreucht und fleucht..isser sicher mit dabei*g*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.02.2006 14:40
B-WC in Klingenthal Antworten
sicher weiß ich net, aber ich denke mal schon

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.02.2006 16:34
B-WC in Klingenthal Antworten
Ich hoffe, dass ich meine Digitalkamera nicht vergesse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz