Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

14.12.2005 18:52
Eure Fragen an Andi Antworten
So kurz vor Weihnachten haben wir uns im Offiziellen Andi Langenhan Fanclub überlegt, das wir bis kommenden Sonntag (18.12.05) ganz intensiv Fragen eure an Andi sammeln werden. Danach werden wir das ganze in einem Fragebogen bzw. Steckbrief verpacken & Andi mit dem Weihnachtszeug zuschicken, damit ihm über die Weihnachtsfeiertage auch ja nicht langweilig wird *fg*.
Deswegen hier der Aufruf an Alle, schreibt alle Fragen die euch interessieren in das Forum in dieses Thema oder schickt sie uns per E-Mail an andi-fc@web.de . Wenn alles gut geht. gibt es für alle die, die Fragen dann geschickt haben auch noch etwas... aber das können wir leider erst entscheiden, wenn diese Aktion beendet ist, da auch Nichtmitglieder mitmachen dürfen. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Wie wir uns entschieden haben, erfahrt ihr dann in nächster Zeit hier oder auf www.andi-fc.de.vu ! Was für Fragen es sind, ist egal privat oder sportlich, nur sollten sie in den Rahmen der ordentlichen Fragen fallen !

aber ACHTUNG, SONNTAG nach 18.00 Uhr geht nix mehr!

Wir hoffen auf viele Fragen von euch.

Bitte beachtet auch die 2. Aktion mit.



Zu Weihnachten bekommt Andi ja von uns schon Einiges, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Deswegen dachten wir euch, schreibt uns doch per Mail, oder eben gleich mit zu euren Fragen eure Weihnachtsgrüße für Andi. Die werden wir dann schön zusammenfügen und Andi mitschicken. Wir hoffen, dass ganz viele von euch mitmachen werden.

Ach ja, es wäre schön, wenn ihr dazu euren Namen aber vorallem wo ihr herkommt dazu schreiben würdet!!!

Vorsicht diese Aktion endet ebenfalls bereits am Sonntag den 18.12.05 um 18.00 Uhr

Liebe Grüße und allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 wünscht euch das gesamte Team vom

offiziellen Andi Langenhan Fanclub


-----
hoffe wirklich, dass viele mitmavhen, würde uns echt sehr, sehr, sehr,sehr,sehr,sehr doll freun. Liebe Grüße eure Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.04.2006 20:45
Eure Fragen an Andi Antworten
gabs nu schon die antworten irgendwo zu lesen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 23:28
Eure Fragen an Andi Antworten
hat er die fragen eigentlich ma beantwortet?

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

13.06.2006 14:50
Eure Fragen an Andi Antworten
Andi hat die Fragen beantwortet, wir sind gerade dabei zu überlegen wie wir die Antworten "präsentieren" werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz