Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Langlauf
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.12.2005 00:12
WC Canada Antworten
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNNSSSSSSSSSIIIIIIIINNNNNNNNN !!!

5-fach-Erfolg in Canada bei der Verfolgung (klassisch + Freistil) über 20 km.

Angerer gewinnt vor Teichmann, Filbrich, Schlütter und Sommerfeldt. Frank Döring wird 22.

einfach nur krass. Das rennen wurde im Zielsprint entschieden.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.12.2005 13:49
WC Canada Antworten

des is der hammer hoch drei. Die jungs sind inner irren form. damacht News schreiben dann spass.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.12.2005 22:03
WC Canada Antworten
eh man, is ja genial, was ham die gemacht???? is ja krass. *rock

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.12.2005 23:43
WC Canada Antworten
Duffi kannst du bis der bericht von franzi fertig ist, auf der startseite trotzdem schon mal schreiben.

Deutsche Herren schreiben geschichte. 5-fach-sieg bei verfolgung. Zieleinlauf: Angerer, Teichmann, Filbrich, Schlütter und Sommerfeldt.

Das wa n bissel schon ma auf der startseite stehen haben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.12.2005 09:43
WC Canada Antworten
ja mach ich nachher, wenn ich zu hause bin, sitze grad in der schule und da kasnn ich nich an DER hp basteln, da muss ich ne andre machen ...
aber mach ich.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.12.2005 21:18
WC Canada Antworten
das war wirklich genial - aber übertragen wurde das rennen nicht, oder? hab dann abends nur die frauen noch sehen können -> wo evi sachenbacher-stehle übrigens 4. wurde!
und wie is das nun mit immer 2 wc´s in einem thread?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.12.2005 21:20
WC Canada Antworten
das kam direkt davor, aber ich habs auch verpasst. leider,,, hab nur den liveticker dazu noch gelesen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.12.2005 21:23
WC Canada Antworten
mist. hab es dann auch im videotext gelesen... naja egal, was solls...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz