Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:19
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten
So, die ersten WC-WE's sind vorbei. Wie findet ihr die Formen der Athleten und speziell der Deutschen? Natürlich auch für alles offen, was euch sonst zum Thema einfällt!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 21:59
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten
Hm also fangen wir mal beim Skispringen an. die ersten drei WC´s, waren ok, vor allem natürlich Michis Podestplatz. Heut lief es weniger gut, aber auch das kommt mal vor und is schließlich bei anderen Nationen mal so... Allgemein denke ich, dass es ein wahnsinnig spannender Winter werden kann, denn es haben viele Athleten das Potential zu gewinnen und es geht wahnsinnig spannend zu - ich hoffe, dass es so bleibt...

Dann Noko... Also zu Ronny seinem Verhalten am heutigen Tag habe ich mich schon im entsprechenden Thread geäußert. Ansonsten denke ich, dass die Deutschen ne starke Mannschaft haben, in der immer einer für den anderen in die Bresche springen kann. Hoffentlich kommt auch noch ne anständige Sprungform zustande, damit Hannu nicht ständig siegt, denn dann wird es schnell langweilig...

Im Biathlon gabs nen tollen Einstand für die Frauen (mal ganz abgesehen von der Staffel, aber die soll lieber jetzt in die Hose gehen als dann in Turin) und bei den Männer warte ich mit meiner Einschätzung, bis die deutsche Top 3 am WC teilgenommen hat.

Rodeln hab ich zu wenig Ahnung, denke aber dass die Frauen nen harten Kampf zu bestehen haben, wenn sie nach Turin wollen, weil es so viele gute Deutsche Rodlerinnen gibt....

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

05.12.2005 23:38
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten
Hab echt nur Samstag und Sonntag Skispringen gesehen...

Naja immerhin ist dabei Wiedhölzl mit unten offenem Reissverschluß gesprungen... dem Armen ist sein Reißverschluß geplatzt! Er durfte nachspringenmit Sicherheitsnadel! Egal Reißverschluß war wie gesagt defekt! Ich finde sowas echt nett, dass nicht immer alles perfekt läuft!

Ja war echt zu gönnen für die Schweizer der Küttel war echt toll! Und am Sonntag Jakub Janda...wird er der Geheimtipp? Der war samstags schon so gut!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.12.2005 17:40
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten
Janda war doch letzte saison auch schon nich schlecht, wenn mich net alles täuscht. oder?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.12.2005 22:05
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten
Ja aba hat ja auch niemand was anderes behauptet, oder Duffi?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.12.2005 19:24
Wochenthema: WC's haben angefangen Antworten

das ein küttel so gut springt überrascht mich jetzt nicht so den er war ja immer sommer schon gut und janda auch.

das die damen im biathlon schon so gut drauf sind wundert mich schon einbischen den bei denen is ja auch sicher turin der höhepunkt aber mal sehn.

Noko wird sicher interresant wer da mit darf nach turin sind ja schon 6leute die die quali haben und es werden vlt. noch mehr. was ronny am we machte fand ich nicht ok aber auf der anderen seite kann ich ihn verstehen.

Rodeln dazu braucht man ja bei den Frauen nicht viel sagen die machen da wo sie aufgehört haben letzte Saison weiter mit vielen Siegen. Die Frauen haben ne super dichte, was nicht einfach ist für Turin. Die Männer da wird man sehn was noch kommt.

Langlauf bis auf dern ersten Wc waren die auch gut drauf.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz