Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

26.11.2005 12:07
Saisonstart der Kombis Antworten
so nun gehts auch wieder los mit der nordischen Kombination!
Die deutscehn sind ja gestern nicht wirklcih gut in die neue Saison gestartet. Björn Kircheisen war dabei noch der beste Deutscher. Obwohl nach dem Springen in finnischen Kuusamo nicht so gut aus sah Ronny Ackermann war nicht zu frieden mit seinen Sprüngen und beim laufen gings auch nicht so wirklich gut es bleibt abzuwarten wie es sich in Saison weiter geht mit den Deutschen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.11.2005 19:01
Saisonstart der Kombis Antworten

heute gabs ja den dritten Platz vom Georg Hettich.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 20:54
Saisonstart der Kombis Antworten
An diesem Wochenende gab es zwei Dritte Plätze von Ronny Ackermann zu sehen, der Sieg ging an beiden Tagen an Hannu Manninnen.

Aber Ronny, was war denn das für ein böser Hieb mit dem Stock gegen Hannu? Auch euer Sport soll fair bleiben - und das war es defintiv nicht!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:14
Saisonstart der Kombis Antworten
lotta, shcreibst du den bericht zur nk oder solls jemand anders von denen die hier so fleißig die ergebnisse posten machen?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.12.2005 21:35
Saisonstart der Kombis Antworten
also wenn du damit auf mich anspielst - ich hab mit meinn berichten für biathlon genug zu tun, noko schaff ich defintiv nicht auch noch!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.12.2005 21:53
Saisonstart der Kombis Antworten
nein, meinte ich auch nich, aber vllt kasti?!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz