Die ARD überträgt jetzt in der Nordischen Kombination mit einem anderen Moderator. An Seite des Olympiasieger und Weltmeister Hans-Peter Pohl, der auch letzte Saison schon fachkundige Auskunft gab, wird ab sofort René Kindermann (40) durch den Olympiawinter führen.
Er wird bestimmt auch zusammen mit Heß Skispringen kommentieren. oder was denkt ihr?
malschaun ich mein die ard hat ja acuh sonst noch eigentlich sehr viele sport reporter..bin mal gespann wie er sich denn am freitag schlägt wenn überhaupt ein springen statt findet
joah, mir sagt rené kindermann auch was, der mach auch ab und an beiträge für mdr sachsen radio, oder? lieg ich da grad falsch?!
aber ich finds gut. mal schaun wies wird.
Glaub ihm fehlt noch der nötige Ernst an der Sache, er will immer irgendwie Lustig sein, kommt aber nicht so gut rüber. Aber auf jedenfall Professioneller als der Huster im Sachsenspiegel, der geht ja gar nicht!
ui der war ja total aufgeregt heute. hat der ein tempo hingelegt *g* und er hat ziemlich laut gesprochen. aber ich denke mal, dass pegelt sich schon ein. ich fands ganz gut so
ich fand seine beiträge informativ und gleichzeitig unterhaltsam. beim ersten interview zu seiner neuen tätigkeit war er noch sehr nervös - aber ich denk, das is normal und legt sich mit der zeit. mir hat es spaß gemacht, ihn als "reporter" zu beobachten!