Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.11.2005 21:43
Eisschnelllauf Antworten
2 Siege in 24 Stunden

gab es für Anni Friesinger auf der 1000m Strecke in Salt Lake City!!! Herzlichen Glückwunsch!

edit by Tamm: hier können alle Ergebnisse der Saison rein

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 22:14
Eisschnelllauf Antworten
eisschnellläuferin sabine völker beendet ihr karriere

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 22:32
Eisschnelllauf Antworten
oh naja das alter hat se ja und die erfolge ja eh

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 22:37
Eisschnelllauf Antworten
begründet hat sie es mit fehlender motivation durch sämtliche rückschläge der letzten zeit!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 23:27
Eisschnelllauf Antworten
abwarten, vielelicht gibt es ja ma wieder nen rücktritt vom rücktritt... wäre ja nix neues in dem sport

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.06.2006 16:19
Eisschnelllauf Antworten
hm ja das ist auch wieder wahr aber ich kann mir nach ihrer leidensgeschichte ganz gut vorstellen, dass die dann doch endlich mal familie haben will - und vor allem ihrem körper die ruhe gönnt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.06.2006 19:59
Eisschnelllauf Antworten
ja das ist wahr, und es kommen ja auch welche nach... dann haben die auch ma ne chance

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.06.2006 00:00
Eisschnelllauf Antworten
naja....immer nur 3-beste deutsche ist auf dauer frustrierend....da kommt man zu selten aufs treppchen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.06.2006 16:47
Eisschnelllauf Antworten
hm das ist bei den rennrodlerinnen nicht im eisschnelllauf... da dominieren inzwischen holland und canada

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz