Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Langlauf
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.11.2005 12:58
WC in Beitostölen Antworten
UNd schon sind sie wieder unterwegs: Die Mädels hatten ihre Skier schon angeschnallt und das nicht ohne Erfolg:
Evi Sachenbacher - Stehle wurde 7. auf dem 10 km Kurs im klassischen Stil. Tagessiegerin wurde Margit Björgen.

Nun laufen die Männer gerade!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

19.11.2005 18:40
WC in Beitostölen Antworten
Sommi war die Strecke anscheinend zu leicht Für Benni Seifert war es ein gelungener Weltcupeinstand. Lag sogar paar Plätze vor dem zurückgekehrten Andreas Schlütter.

Den meisten merke man aber an, dass sie noch das schwere Training der letzten Wochen in den Muskeln haben. Aber in den nächsten Woche werden se schon spritziger werden.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.11.2005 13:23
WC in Beitostölen Antworten

zum anderen isses vlt. besser wennse jetzt noch net so gut sind, aber dann in turin in bestform sind.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 14:14
WC in Beitostölen Antworten
bei den Staffeln sind die mädels 2. hinter norwegen geworden und die herren haben gesiegt.

Am Start waren Manu Henkel, Stefanie Böhler, Claudia Künzel und Evi Sachenbacher-Stehle bei den Damen, sowie die Herren mit Filbrich, Schlütter, Teichmann und Angerer.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.11.2005 18:43
WC in Beitostölen Antworten
die männer ham doch gesiegt vor frankreich oderso??

tammi: wer schreibt die news für LL? du?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.11.2005 21:39
WC in Beitostölen Antworten
ja die deutschen haben den ersten saisonsieg eingefahren - vor frankreich und norwegen. bis kurz vor schluss war eine gruppe von 7 läufern zusammen, die dann aber durch einen blitzangriff auseinander gerissen wurde, und die deutschen den sieg einfahren konnten.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.11.2005 23:34
WC in Beitostölen Antworten
ja ich. mach ich aber erst morgen abend ok?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.11.2005 10:12
WC in Beitostölen Antworten
ja is okey. schickst mir dann!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

26.11.2005 12:08
WC in Beitostölen Antworten
Claudia Künzel wurde heute vormittag Dritte bei 10 km Klassischen Rennen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.11.2005 12:50
WC in Beitostölen Antworten
heute in kuusamo ham die männer fast nen doppelsieg erreicht mit ersten platz tobias angerer und dritter jens filbrich. und sommi 10.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.11.2005 09:37
WC in Beitostölen Antworten
tja...aber eben nur FAST

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.11.2005 13:10
WC in Beitostölen Antworten
tobias angerer hat heute den dritten platz belegt.jens filbrich hat eine schutzsprerre bekommen weil er zu viele rote blutkörperchen hatte..

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2005 13:32
WC in Beitostölen Antworten
was? doping???

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.11.2005 13:38
WC in Beitostölen Antworten
nee nicht wirkliches hat was mit den blutwerten( Hämoglobinwerte) von 17,0 zu tun aber er war nicht gedoppt das hat er selbst bestädtigt und der mannschaftsarzt DR. Ernst Jakob hat es auch nochmal bestädigt. Jens is gentisch vorbedient und sein wert liegt imm er so bei 17,0 und die fis hatt einen richt wert ab wo die sportler ein schutz sperre bekommen und bei ihm wars genau 17,0 dar durfte er nicht merh starten...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.11.2005 18:51
WC in Beitostölen Antworten
der deutsche Verband hat protest eingelegt bzw. schadensersatz klage gegen die Fis reingereicht. Verändert sich der Wert immer wieder? Den er wude ja nicht zum ersten mal diese Saison getestet?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.11.2005 19:01
WC in Beitostölen Antworten
denke mal schon voralledem er ist ja gentisch vorbedingt und das kann schon sein

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.11.2005 21:07
WC in Beitostölen Antworten
warum schreibt ihr das zum thema breitostölen, wenn die langläufer in kuusamo sind?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2005 23:17
WC in Beitostölen Antworten
weil zu viele threads unübersichtlich sind, vllt sollten wir einen mit wc 05/06 machen?! *mein.vorschlag*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2005 17:33
WC in Beitostölen Antworten
weil die anderen zu faul waren einen neuen aufzumachen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2005 17:35
WC in Beitostölen Antworten
1. gentisch = genetisch

2. sicher verändert sich die anzahl der roten blutkörperchen. nicht um sonst geht man ins höhentrainingslager um dieses zu beschleunigen.

um so weniger sauerstoff in der luft ist, um so mehr blutkörperchen braucht man, um den zu transportieren

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz