Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

12.11.2005 15:00
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
hey!
also ich hab vor hin ganz unerwartet und überrascht gesehn das der Fanklub und Svens homepage unter den 200 interessantens Links gekommen ist und ich meine das ist super also ich hoffe das der Fanklub und Svens hp weiter so interessant gestaltet wird..da bin ich auch der festen überzeugung von!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2005 20:17
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
jo, hab ich auch gesehen! find ich super!!! weiter so!!

mit EURER mithilfe schaffen wir das, das die page auch weiterhin und in zukunft noch aktueller ist!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.11.2005 23:27
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
ui wusste ich ja gar nicht. *freu* wer wählt denn die interessantesten HPs? und stehen da auch Plätze bei?

Ihr könntet die Liste ja auch mal einscannen *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.11.2005 13:35
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
nein, stehen keine plätze dabei. werds mal einscannen, darf ich dass dann rein stellen hier?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.11.2005 14:11
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
> für die Fanklubmitglieder isses im privaten Bereich (fanklub intern) zu sehen, wegen copyright

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.11.2005 14:46
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
hm hätte man da nicht von ausgehen können, dass die redaktion die links auch mal testet, die se da schreiben?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.11.2005 08:10
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
kommt drauf an, wie sie die ermittelt haben....wenn Sie eine Leser-Umfrage gemacht haben, müssense das auch so drucken...egal ob die Sites existieren oder nicht mehr online sind....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.11.2005 17:22
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten

jan aber dann stellt sich die frage wann der Leser diese seite bewertet hab und vor allem wie. den ich kann ja net ne seite bewerten die nicht bzw. nicht mehr on ist.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.11.2005 19:27
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
im text dazu steht, dass sie sich keine mühe gescheut und die gängigen suchmaschinen zum glühen gebracht haben

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.11.2005 16:05
Fanklub und Svens Hp in dem Magazin Skispringer Antworten
eben, wollt ich auch grad sagen, die ham nur die seiten über suchmaschinen gesucht und nicht getestet ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz