Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.11.2005 15:12
Sigulda Antworten
Rodelnauftakt

Frauen:
1.Silke Kraushaar ( D)
2. Sylke Otto ( D)
3. Sonja Manzenreiter ( A)
17. Barbera Niederhuber ( D)

Männer Doppelsitzer:
1. Oberholz/ Gruber ( Italien)
2. Schiegl/Schiegl ( Österreich)
3. Leitner/Resch ( Deutschland)
4. Schmidt/Forker ( Deutschland)
6: Florschütz/Wüstlich ( Deutschland)

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

05.11.2005 20:26
Sigulda Antworten
Franzi, bei dir hat sich heute aber der Fehlerteufel eingeschlichen
Aber haben Sigulda , Babara Niedernhuber ,Torsten Wustlich und Oberstolz/Gruber eben nen neuen Namen Sigulada, Babera Niedernhuber, Torsten Wüstlich und Oberholz/Gruber klingt auch nicht schlecht :-). Aber is nicht schlimm Franzi, nur lustig :-)
Liebe Grüße von Niki

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.11.2005 12:18
Sigulda Antworten

ich hoff ihr wisst trotzdem wenn ich meine.

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

06.11.2005 18:43
Sigulda Antworten
immer doch franzi :-)

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.11.2005 18:45
Sigulda Antworten
1 Albert Demtschenko Russland 50,683
2 Tony Benshoof USA 50,759
3 Martins Rubenis Lettland 50,877
4 Viktor Kneib Russland 50,930
5 Armin Zöggeler Italien 50,952
6 Nauris Skraustins Lettland 51,031
7 Wilfried Huber Italien 51,055
8 Rainer Margreiter Österreich 51,111
9 Markus Kleinheinz Österreich 51,131
10 Möller David Deutschland 51,140
14 Dennis Geppert Deutschland 51,253
26 Jan Eichhorn Deutschland 51,570
29 Andi Langenhan Deutschland 51,676


dazu muss man sagen das nur der 2te durchgang gezählt hat und zum anderen war die bahn in keinem too zustand.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.11.2005 19:52
Sigulda Antworten
Na wirklich gut warn die Deutschen ja heut nich grad ...

fein franzi. wenn du berichte zu rodelwettkämpfen etc. schreiben möchtest dann gerne, nur zu. Für die Page sind die immer gefragt. Melde dich bei Tammi oder mir. Suchen, oder nacha also wenn jemand Lust hat, dann kann er gerne schreiben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.11.2005 21:10
Sigulda Antworten
Denis Gepert ist ein ein-n-denis *g*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.11.2005 21:14
Sigulda Antworten


weiß doch franzi nicht immer so direkt auf ihre vielen fehlerchen hier hin ...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.11.2005 21:33
Sigulda Antworten
ja irgendwie war es bei den männern nicht so dolle - aber da kann es wenigstens nur noch besser werden!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.11.2005 19:05
Sigulda Antworten

kann nix dafür das des kein dennis is hab ich übernohmen von ard. sorry

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

13.11.2005 14:49
Sigulda Antworten
Sorry, war nach Sigulda net mehr hier *sorry* :-).

Aber richtet euch nicht so nach den Medien, so ein Ergebnis war irgendwo zu erwarten. 1. den deutschen Jungs liegt die Bahn im allgemeinen nicht so, zweitens ist zum Beispiel der Andi einer, der die Bahn noch net so gut kennt, weil er eben noch so jung ist und 3. sind die anderen ja auch nicht die voll Deppen !!!!

Hab am letzten Dienstag mit dem David telefoniert und er meinte auch. Die Medien haben doch nur ihren Hackl im Kopf, wenn der Hackl nicht dabei ist und keiner von den Deutschen gewinnt, sind sie die absoluten Volltrottel, wäre der Hackl dabei und er wär nicht gut gewesen, hätten die Medien wieder gesat. "Naja er ist ja nicht mehr der jüngste und hat schon so viel erreicht." Da wäre es auch egal gewesen. David meinte außerdem noch, die Medien wollen scheinbar auch nicht sehen, dass die anderen Nationen nicht die absoluten Volltrottel sind, die wissen genau so gut wie wir, wie gerodelt wird.

Außerdem war der David eigentlich ganz zufrieden mit seinem Platz, er war bester Deutscher, ind den Top 10, im liegt die Bahn nicht, er war letztes Jahr 19. also eigentlich super, man konnte keinen 1. Platz erwarten....

Zu Andi und Jan hat David noch gesagt, die hatten beide doofe Startnummern, wobei der Andi die bekloppteste hatte...

Andi & Jan konnten übrigens den ihre Reglungen nicht nachvollziehen, sprich warum sie den 1. Durchgang anulliert haben. Hätten sie das Rennen weitergeführ unter den Bedingungen. Da wär ja der 2. Durchgang in umgekehrter Reihenfolge gewesen, da hätte sich das Ganze wieder ausgeglichen, so musste Andi wieder als letzter mit bescheuerter Startnummer darunter fahren und die Bedingungen wurden zum Ende zu wieder schlechter. Die hätten da wohl am Anfang des Neustartes Wasser in die Bahn getan, aber das war vielleicht für die 1. Starter von Vorteil, den Letzteren hat das überhaupt nichts genutzt, da war das Wasser wieder eingetrocknet....

Ich hoffe ihr versteht jetzt das bekloppte Ergebnis.

Die Jungs hoffen alle auf Turin und diese Bahn finden sie gar nich mal so schlecht, es bleibt also zu hoffen!!!

Liebe Grüße
eure
Niki

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.11.2005 21:27
Sigulda Antworten
Danke, Niki, das war mal ne Zusammenfassung der etwas anderen Art!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.11.2005 22:25
Sigulda Antworten
und denis geppert war nach dem ersten durchgang 3. also wenn se den net annuliert hätten. der war danach voll unzufrieden, weil er den ersten lauf perfekt hatte und dann das. dann schlichen sich auch noch fehler im 2. ein... tja... kann nur besser werden. gegen schlechte verhältnisse kann ja keiner was

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz