Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.11.2005 18:48
Bald gehts los!!!! Antworten

stimmt nur der Alex muss noch nach ziehn das passt die sache.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.11.2005 20:50
Bald gehts los!!!! Antworten
hat der ne unterbewusste blockade, wenns um wettkampf geht?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.11.2005 20:54
Bald gehts los!!!! Antworten
irgendwie hat der thread jetzt falschen namen...kann man den umbenennen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.11.2005 23:13
Bald gehts los!!!! Antworten
vorcschlag zur namensgebung???

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.11.2005 23:21
Bald gehts los!!!! Antworten

Thread-Namensgebung

Wie sollen die WC-Berichte organisiert werden




Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Wie sollen die WC-Berichte organisiert werden":
Alle WC in einen Thread: 3
Pro WC ein Thread: 6

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2005 17:14
Bald gehts los!!!! Antworten
ich würd immer ein wc-we zusammen fassen und die VST dann auch

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.11.2005 17:36
Bald gehts los!!!! Antworten
ich finde das werden dann zu viele, und da haste bei einigen dann nur 3-4 beiträge und das is blöd ... was man machen könnte: immer monatsweise, vllt. was haltet ihr davon?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2005 17:38
Bald gehts los!!!! Antworten
oder immer 4 springen, also 2 we's

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.11.2005 17:41
Bald gehts los!!!! Antworten
ja minimal, also weniger nich! wie gesagt ich bin eher für mehr, da man sowieso irgendwie von einem ins nächste kommt... und zu viele kleine die man dann nich wieder braucht sind auch doof, oder?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.11.2005 17:43
Bald gehts los!!!! Antworten
naja aber mehr sollten es auch nicht sein, dann wirds zu unübersichtlich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.11.2005 18:10
Bald gehts los!!!! Antworten
warum, die letzten beiträge immer aktuell zum wc ... kann man doch dann alles rein hauen, weil manhcmaa gibts bestimmt dinge, die zu beidem gehören könnten aber wegen mir, immer zwei we's zusammen, geht schon

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.11.2005 21:18
Bald gehts los!!!! Antworten
ja also so dacht ich ja auch. das man halt das weltcup wochenende zusammen - oder von mir aus auch zwei wc´we´s zusammen in einen thread macht. weil es sonst halt doch schnell unübersichtlich wird, vor allem wenn man was konkretes sucht bzw zu etwas konkretem etwas schreiben will...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.11.2005 21:25
Bald gehts los!!!! Antworten
Achso, ich post es jetzt erst mal hier, beovr wir uns dann endgültig geenigt haben...

Der nächste Weltcup der Skispringer und Nordischen Kombinierer wird in Lillehammer (statt in Trondheim) ausgetragen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.11.2005 14:40
Bald gehts los!!!! Antworten
oh gut dass dus sagst biky, danke. habs glei ma auf der hp geändert

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.11.2005 15:26
Bald gehts los!!!! Antworten
wenn man mal paar tage net da ist und dann wieder reinschaut, ist nen ewig langer thread wo man nachlesen muss auch blöd. dann lieber 2 kleinere

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz