Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.10.2005 23:22
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
Tammi & Duffi waren nicht nur zum in Othal ... nein, wir haben uns auch Gedanken über den Fanklub gemacht und sind auf die Idee eines „Fanklub-Wanderplakates“ gekommen.
Soll heißen: Wir entwerfen gemeinsam ein Plakat (ca. A2) und lassen das Drucken (kostet ca. 20-30€). Und dann wird das rumgeschickt, immer der, der zu einem Springen geht, bekommt das vom letzten zugeschickt(dazu würden wir dann eine Liste anlegen, in die sich jeder einträgt). So dass es von einem zum nächsten wandert.
Was haltet ihr davon? Wer würde mitmachen? Habt ihr Vorschläge für die Gestaltung?
Schreibt einfach mal drauf los!
Danke,
GLG eure Duffiline

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.10.2005 15:54
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten

Hi

eine frag hab ich noch, des plakat kostet ja an die 30euro oder so und is das dann ein foliert oder hatl wasser fest? Und wie wird das bei verlust oder beschädigung gehand habt?

Gruß Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.10.2005 18:54
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ja das sind gute fragen, darüber haben wir uns noch keine gedanken gemacht ... aber ich denk doch mal, wir sind alle ordentlich nein, aber ich weiß, kann ja immer mal passieren, ja keine ahnung, tammi, was sagst du dazu?
ob das wasserfest ist weiß ich jetzt erstmal noch nicht, aber ich denke schon, wenn wir das drucken, wird das sicherlich so die drucktechnik wie bei den t-shirts sein, und die kannste ja auch waschen.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

31.10.2005 20:32
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
hi, coole idee aber ich habe auch noch eine frage was ist wenn mehrere zu der gleichen veranstaltung fahren?? oder zur gleichen zeit noch wo anders was ist???(wo man es gebrauchen kann) ????
gurß Amici

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.10.2005 20:35
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
na wenn mehrere zur gleichen fahren, dann nimmt es einer und ihr trefft euch! und bei getrennten würd ich schaun, wers wie oft hatte und wo mehr unterstützung erforderlich ist man könnte es natürlich auch zweimal drucken lassen, da wird das zweite glaube auch billiger oderso ... müsste man halt mal schaun.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

31.10.2005 23:42
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
also, zweimal das gleiche ist doof *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.11.2005 12:23
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ja wär aber billiger ...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

01.11.2005 14:10
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ich finds auch keine so schlechte idee!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.11.2005 03:25
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
Oh und so ein schwerwiegendes Thema ist gerade der Wochen-Thread? Also um ehrlich zu sein, wenn ich irgendwo alleine an einer Schanze rumstehen würde mit Plakat vor mir, wäre mir das eher peinlich....Sowas empfiehlt sich eher für eine lustige, motivierte Gruppe!
Also die Idee ist super! Aber regenfest sollt es schon sein, würd mich auch an den Unkosten beteiligen. Wenn Shoot das zweite Plakatmotiv entwirft, könnte man über die Finanzierung eines Zweitplakats mit anderem Motto nachdenken.
Hauptsache Duffi hat die richtige Schriftgröße bestellt!!!*duck*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.11.2005 13:29
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
Maxi ... du kannst ja gerne mit hinkommen und bestellen! aber noch, haben wir uns ja überhaupt nicht entschieden eins zu machen und was drauf soll wissen wir auch noch nicht!!!

aber ist richtig, wenn man so ganz einsam und allein geht, dann komm ich mir auch bissl blöd vor mitm plakat, vor allem von nem fanklub ... is ja dann nen ziemlich kleines häufchen, was müsste man mal drüber nachdenken.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2005 18:35
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
na dann werde ich mich auch mal zu dem thema äußern.

es müsste auf jeden Fall mal unser Logo (das mit den 5 Symbolen) und die URL drauf. Man könnte ja ein neutrales machen und dann eins für die fanklub-treffen. da lassen wir unten noch platz und heften immer den aktuellen ort + datum dran.

Und wir sollten vielleicht schauen, auf welche springen mehr als 3 leute von uns gehen und die bekommen dann das plakat mit.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.11.2005 22:22
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
meinst es gibt so viele springen, wo sich mehr al drei treffen? also weiß net, kann ich mir nur schwer vorstellen...

das mit dem wechselbaren für ort&datum von fanklubtreffen find ich n bissl übertrieben - klingt wie ne ankündigung von ner versammlung oder so. dann eher so in die richtung, wie wir es zum fanklubtreffen schonmal gemalt hatten, mit nem schönen sportler drauf gemalt und so. aba halt ohne datum&ort...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.11.2005 22:30
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
biky das meinte ich doch so und dass man halt bei den treffen dann nen extra stück stoff mit datum und ort mit sicherheitsklammern dranheftet

war halt nur ne idee

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.11.2005 22:33
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ja ich weiß schon, wie du das meintest (denke jedenfalls, dass ich dich richtig verstanden habe) - aber find das mit Ort&Datum halt übertrieben - aber kommt halt drauf an, wer es dann mitnehmen will/soll/darf!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.11.2005 08:04
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
Ich finde auch, auf einem Dauer (-Wander)-Plakat hat ein Datum nichts zu suchen....das muss ja immer passen!
....wer will, kann sich ja ein zweites individuelles malen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.11.2005 09:38
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ja, da muss ich jan zustimmen, datum finde ich auch doof! und für fanklubtreffen, also das offizielle in leipzig/eilenburg kann man ja wieder ein gesamtes einzelnes per hand malen am abend vorneweg! so wie dieses jahr, das hat doch spaß gemacht!!!
ich bin dafür, dass wir nen logo rauf hauen und dann vllt noch enn feinen spruch, oderso?!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.11.2005 20:22
Wochenthema: Fanklub-Wander-Plakat Antworten
ort, datum habe ich doch nur bei dem für das fanklubtreffen gedacht. bei dem anderen natürlich net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz