Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 restliche Wintersportarten
Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

28.10.2005 22:24
an Tammi->Stecki? Antworten
Hey Tammi,
sorry war so lange net mehr hier. Habt ihr den Stecki von Andi bekommen, den hat jemand von uns losgeschickt? Ich hab nur einen Fehler gesehen, bei der einen Frage warum würdest du jemanden raten diesen Sport auszuüben: Da soll die Antwort heißen: Nur zu, solange er nicht besser wird als ich!

Hoffe dir gehts sonst soweit gut.
War am Sonntag zur Deutschen Meisterschaft in Oberhof. Wenn du willst, kannst du ja das Ergebniss auf die Pages setzen.

Herren:
1. David Möller (RRV Sonneberg Schalkau)
2. Denis Geppert (WSC Erzgebirge O`thal)
3. Robert Eschrich (BSR Rennsteig Oberhof)
4. Andi Langenhan (RRC Zella-Mehlis)
5. Andi Graitl (Berchtesgaden)

Damen:
1.Sylke Otto (WSC Erzgebirge O`thal)
2.Silke Kraushaar (BSR Rennsteig Oberhof)
3. Babara Niedernhuber (Königssee)
4.Anke Wischnewski (WSC Erzgebirge O`thal)
5.Anja Eberhardt (BSR Rennsteig Oberhof)

Doppelsitzer
1.Schmidt/Forkerb (SSV Altenberg)
2.Leitner/Resch (Berchtesgaden)
3.Florschütz/Wustlich (Friedrichroda/WSC Erzgebirge O`thal)
4.Lorenz/Baude (BSR Rennsteig Oberhof)
5.Wendl/Arlt (Berchtesgaden)

So hab dir erstmal die ersten 5 aufgeschrieben. Wenn du mehr wissen willst, dann frag einfach nochmal.

So dann, ciaoi

deine Niki

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.10.2005 17:23
an Tammi->Stecki? Antworten
hi,

ja erhalten habe ich ihn, konnte ihn nur noch nicht drauf setzen, da mein rechner von viren befallen ist. sobald ich das problem behoben habe. setze ich mich daran.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz